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Flemming
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Ich denke mal, Homebanking leicht gemacht!
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Da stellt sich die Frage: Ist sie hübsch? Falls ja, hat sie ne Schwester?Ist doch egal, du hast jetzt einen Pluspunkt bei ihr
Das ist die Unkenntnis über das Vorhandensein eines Thermostats bzw. dessen Funktionsweise. Bei nicht Technik-affinen Menschen oft zu beobachten.Gerade ist das schon wieder passiert:
Unser Auto hat, wie eigentlich alle inzwischen, eine Regelung für die Heizung, die nicht einfach "Kalt - Warm" ist, sondern "18 - 22 - 26" einstellen lässt. Stellt man also auf 20°C ein, dann wird es nach einiger Zeit so warm und nicht wärmer.
Jedoch scheinen das einige nicht so richtig zu kapieren, wenn es morgens richtig kalt war, steht die Heizung immer an Anschlag bei 26°C. Nach ein paar Minuten ist es dann auch 20°C warm, aber es wird immer wärmer.
Und hier zuhause teilweise das gleiche Spiel, Thermostat an der Heizung auf 5, nach einer Viertelstunde wird es wieder auf 2 gedreht, weil es ja so warm ist.
Was genau machen die? Lassen den Motor tuckern damit er warm wird?
So gaanz verkehrt ist das nicht, ich drehe mein Motorrad ja auch nicht direkt nach dem Losfahren bis 10.000 U/min hoch, sondern fahre erst ein paar km.
Und hier zuhause teilweise das gleiche Spiel, Thermostat an der Heizung auf 5, nach einer Viertelstunde wird es wieder auf 2 gedreht, weil es ja so warm ist.
yo, schmeißen die karre an, kratzen die scheibe ab, und warten, daß der motor "betriebstemperatur" erreicht.
Nö, man macht das damit die Scheibe auftaut, dann kratzt sichs nämlich leichter.. So mach ich das zumindest.