London Heathrow: Wo konnte man nochmal günstig zollfrei Apple-Produkte einkaufen?

*Danke-Knopf drück* - gilt das auch für Macbook (Pros) oder nur für "billigere" Waren?
 
*Danke-Knopf drück* - gilt das auch für Macbook (Pros) oder nur für "billigere" Waren?

Das ist innerhalb der EU/EG völlig egal. Nur bei nem MBP wirste halt dann wieder das "Problem" der englischen Tastatur haben, wobei die sich ja beim Pro im speziellen noch einfach tauschen lässt.
 
*nochmal den Danke Knopf drück* -> und wieso wollen immernoch Leute das Zeug aus den USA kaufen? Ich glaub ich flieg nächstes Wochenende mal rüber :D
 
*nochmal den Danke Knopf drück* -> und wieso wollen immernoch Leute das Zeug aus den USA kaufen? Ich glaub ich flieg nächstes Wochenende mal rüber :D

Ähm, weil der schwache Dollar einen Einkauf in den USA immernoch attraktiver macht. Natürlich nur, wenn man ohnehin schon da hinfliegt, um Urlaub zu machen, sonst isses natürlich n bisschen bescheuert.
 
Macbook 2,4 im US Store: 1299$ + 8% Sales Tax +19% Zoll = 1650 Dollar (rund) = 1050€
Macbook 2,4 bei Dixons 705 Pfund = 890€

Wo liegt mein Rechenfehler?
 
Macbook 2,4 im US Store: 1299$ + 8% Sales Tax +19% Zoll = 1650 Dollar (rund) = 1050€
Macbook 2,4 bei Dixons 705 Pfund = 890€

Wo liegt mein Rechenfehler?

Wo du Recht hast, haste Recht ;)
Hab die US-Preise immer mit Firmenrabatt berechnet (den ich bekäme), dann sieht die Rechnung anders aus :)
 
Wo du Recht hast, haste Recht ;)
Hab die US-Preise immer mit Firmenrabatt berechnet (den ich bekäme), dann sieht die Rechnung anders aus :)

Ist der Wechselkurs von Pfund auf Euro so gut? Ich hab nämlich im Kopf das man für 1,5 € ein Pfund wechseln kann.:confused::hum:
 
Ja der Euro rockt zur Zeit richtig :D (kann daher aber umso tiefer fallen)
 
Kann man wirklich für 29 Euro hin und zurück von einem Flughafen den Easy Jet unterstützt nach London fliegen und dann wieder nach ein paar stunden zurück fliegen ? Kann ich nicht wirklich glauben wenns stimmt würd ich das mal für ein paar stunden machen mit nem Freund.

Keine zusätzlichen Gebühren ?
 
bei den Horden an Passagieren, die in Heathrow auf Ihre Flieger/Gepäckstücke/Angehörige warten müssen würde ich mal davon ausgehen, dass die meisten Shops ein wenig unterversorgt mit den Waren aller Art sein werden. Ich empfehle also erst dann nach Heathrow zu fliegen wenn sie die Probleme im T5 überstanden haben :)
 
Kann man das iPhone dort im Apple Store in London kaufen?
 
Soweit ich weiß ja, sogar ohne Vertragsbindung. Den sollst du zu Hause abschließen. Kostet dort glaube ich 310 Euro, das iPhone.

Kann mir jemand sagen, ob das, was auf der Website steht alles ist, was Dixons anbietet? Kein Shuffle? Kein Classic?
 
Anrufen, Mail schreiben und fragen...

Edit: und berichten ;)
 
Kann mir jemand sagen, ob das, was auf der Website steht alles ist, was Dixons anbietet? Kein Shuffle? Kein Classic?

Also den iPod Classic hat Dixons definitiv im Programm. Davon lagen gestern noch jede Menge rum. Shuffle weiß ich nicht, hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich drauf geachtet.

Ansonsten einfach mal bei denen anrufen und fragen. ;)
 
Zurück
Oben Unten