London Heathrow: Wo konnte man nochmal günstig zollfrei Apple-Produkte einkaufen?

Tolle Idee! Ich bin von der Globalen Erwärmung echt enttäuscht - 10 Grad im September und so! Also auf, fliegen, was das Zeug hält :D


Als dein Motorrad abbrannte, haste da als ausgleich für die Erwärmung den Kühlschrank ne`n Tag aufgelassen...:mad:
 
Dein Gesicht, wenn die iPods aus sind: unbezahlbar!
hrhr der war fies. :)

Deswegen ja die Idee mit der Reservierung.
Aber bevor ihr dahinfliegt... damit kann man sicher auch locker 30 Euro beim den Nachbarn machen. ;)
 
in london gibts was günstig
kann ich nicht glauben... :D
 
Wenn das die Grünen mitkriegen, dass man mal eben zum iPod-Shopping nach London fliegt...

... dann wird es wohl bald eine EU-Kerosin-Zusatz-Einkauf-Strafsteuer geben... oder die iPods werden bei uns endlich billiger!
 
also ganz einfach mit ryanair hinfliegen, 3 Stunden Aufenthalt am Flughafen.
-Eben zu Curries gehen und einkaufen (ist kein guter Laden wenn ihr mich fragt aber für mal eben nen iPod isses ok)
-Anschließen Fish&Chips mampfen
-entspannt zum easyjet terminal fahren und
ganz einfach wieder nach hause jet'ten

Kostenpunkt:

Ryanair: 11.99€
iPod: 279 statt 349€
Fish&Chips:6€
Easyjet: 19€
TOTAL: 315.99€

Ersparnis: 33€

Ist doch ne tolle Samstagnachmittagbeschäftigung oder!?
You made my day :rotfl:
rechne mal die spritkosten zum Flughafen dazu... ;)
soweit ich weiß fliegt ryanair doch nur von Altenburg/Nobitz aus richtung london. Wenn du von Berlin bis da runter fährst, sind deine 33€ ersparnis im Tank verschwunden ... :D
ähm... also hier fliegen sie uach von Frankfurt Hahn. Außerdem kost Zug fahren auch nicht so viel ;)
 
Die fliegen z.B. auch von Lübeck aus :)
 
Also falls das jemand ausprobiert: Wir wollen einen vollständigen Bericht davon haben, bitte. =)
 
Da haste dich aber gehörig übers ohr hauen lassen! Bei meinen Zahlreichen London besuchen jährlich zahl ich pro Eis nur 2,80€ :D

Ich hab sie ja nicht gekauft:cool:, bloß zahlreiche Kammeraden aus meiner Schule:D. Die Stadt London ist aber wirklich schön aber Teuer. Zu der Zeit, in der ich in England war, hat es bei uns geregnet was runter kam und auf der Insel war schönstes Wetter:)
 
Zu der Zeit, in der ich in England war, hat es bei uns geregnet was runter kam und auf der Insel war schönstes Wetter:)

Definiere schönes Englisches Wetter. :D
Und falls es für dich Festländer dort schönstes Wetter war, dann war es wohl wirklich ein außergewöhnlicher Tag. :)
 
Ich hab sie ja nicht gekauft:cool:, bloß zahlreiche Kammeraden aus meiner Schule:D. Die Stadt London ist aber wirklich schön aber Teuer. Zu der Zeit, in der ich in England war, hat es bei uns geregnet was runter kam und auf der Insel war schönstes Wetter:)

London ist schon klasse (genau wie Oxford) und etwas teurer. Aber so im algemeinen bin ich bereit in einer so schönen Stadt (an einem der wenigen wirklich sonnigen Sommertage) auch 2,80 dafür zu bezahlen mit einem Eis die Regent street runterzuschländern :)
 
Mal eine Frage: Muss man für die Ipods, etc. eigentlich in Deutschland Zoll, o.Ä. bezahlen? Und lässt sich die Sprache verstellen?
 
Zurück
Oben Unten