Lohnt sich Mount Lion?

Ich glaube man kann festhalten: Die, die sich dauernd irgend ein Gimmick, Systemenhancementsh* installieren, sollten zu einem Clean-Install greifen.
 
Fakt ist das ML nach clean install nochmals flüssiger läuft ( Bekanntenkreis sagt das gleiche ) und ich meine keine Fehler / Abstürze etc bei nicht clean install )
 
Fakt ist das ML nach clean install nochmals flüssiger läuft ( Bekanntenkreis sagt das gleiche ) und ich meine keine Fehler / Abstürze etc bei nicht clean install )

Nun, und ich kann sagen, dass es bei beiden Vorgehensweisen keinen Unterschied gegeben hat bei mir.
Und nun?
 
Ich musste auch ein Clean Install machen, denn nach dem normalen Upgrate stürzte immer meine Bridge ab. Seitdem läuft alles wunderbar.
 
Dann bist du wohl einer der wenigen Ausnahmen ..... Ich hatte erst drübergebügelt... alles lief super .... paar Wochen später wollte ich doch mal nen clean install versuchen um zu gucken ob es noch schneller geht .. und ja es ging !
 
Ja, denn so viele Programme habe ich hier nicht drauf. Deshalb war es leicht die Fehlerquelle auszumerzen.
 
Ich hab an einem neuen MacBook mit 10.7.5 auf 10.8.2 geupdatet und alles läuft wie geschmiert. Am Anfang mal kurz das Time Machine Problem, welches aber auch behoben war nach Update.
Das gleich am imac der 2 Jahre läuft und viel Programme drauf hatte, 10.8.2 drüber und alles wunderbar.

Gruß
 
Ja, denn so viele Programme habe ich hier nicht drauf. Deshalb war es leicht die Fehlerquelle auszumerzen.


naja... bei so einem system laufen viele programme und prozesse, auch ohne dein zutun. da gibt es unzählige ursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ML nur empfehlen, habe keinerlei Probleme damit. Für 16 €*kannst du das "Experiment" wagen, zur Not kannst du über Internet Recovery (nicht Recovery HD) zurück auf Lion.
 
Habe keine Probleme mit einem install über Lion.
Und 16€ sind ja wirklich ein geringes Risiko.

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten