Benutzerdefinierte Suche

Lohnt das Umsteigen auf Mac wirklich??

  1. Pit05

    Pit05 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    überlege im Moment meinen alten Windows-Rechner zu entsorgen und fange nun an mich mal in Apple-Kreisen umzuschauen. Der Mac-mini spricht mich zumindest optisch an, habe aber leider keine Ahnung ob der Rechner von der Leistung mit einem alten Windows-Rechner mithalten kann. Habe im Zuge der Informationsbeschaffung einen netten Erfahrungsbericht auf der Seite www.onlinekosten.de gelesen (link:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17451) . Kann man dem Schreiberling getrost vertrauen? Stimmen seine Erfahrungen mit euren überein?? Bitte um Featback........

    Danke

    Pit05
     
    Pit05, 16.06.2005
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    naja, netter Bericht, vielleicht n bisschen übertrieben, aber im Grunde stimmt er schon.

    nur - was willst du hier hören?? dass dir hier jemand abrät??
     
    minilux, 16.06.2005
  3. Hemi Orange

    Hemi OrangeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    523
    Also Apple, ich weiß nicht. Die sind doch total überteuert und voll scheiße.
     
    Hemi Orange, 16.06.2005
  4. ApfelRalf

    ApfelRalfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Nanu? Smileys vergessen? :)
     
    ApfelRalf, 16.06.2005
  5. Pit05

    Pit05 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre halt auch meine Frage. Lohnt sich der hohe Preis im Vergleich zu einem Windows-Rechner....... Wie schaut es mit Software??? Kann man pauschal sagen das die Software für Windows auch fürn Mac bekommt, oder gibt es Sachen die man überhaupt nicht bekommt???

    Pit
     
    Pit05, 16.06.2005
  6. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    o.k.-eine objektive Meinung gibts hier natürlich auch :D
     
    minilux, 16.06.2005
  7. maceni

    maceniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    37
    schön wäre es vielleicht zu erfahren, was du so mit dem computer alles machst? dann kann man dir auch was raten. :o
     
    maceni, 16.06.2005
  8. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.726
    Mini??hoher Preis??
     
    minilux, 16.06.2005
  9. mhmedia

    mhmediaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Die übliche Frage: Was wilst DU damit machen??
     
    mhmedia, 16.06.2005
  10. Pit05

    Pit05 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist die,

    ich als Maschinenbau-Student brauche ziemlich viel Software fürs Studium. Matlab, Visual Studio, ein CAD-Programm in 3D ( wir benutzen Solid Edge, der Mac soll ja in Sachen Grafik besser sein als Windows..... )...... kommt man an sowas dran??

    Pit
     
    Pit05, 16.06.2005
Die Seite wird geladen...