iPad Lohn der kauf eines iPad Air 2 noch?

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Hallo,da mir das iPad Air 2 eines Bekannten gut gefällt frage ich mal wie das aktuelle IOS darauf läuft und ob es sich lohnt ein solches noch zu kaufen,grüße Peter
 
ich habe das iPad Air 2 und iOS läuft gut drauf.
Ich würde ehrlicherweise jetzt aber eher das iPad 2018 kaufen. Du bist zukunftssicherer und kannst, sofern du möchtest, den Pencil nutzen.
Preislich dürfte das auch nicht wesentlich teurer sein.
 
Danke,ist das aktuelle iPad schwerer?
 
Das Problem dabei wird wohl das Alter des Akkus sein.
Das iPad 2018 würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen, aber es ist wohl richtig dass alles andere etwas teuer ist.
 
Naja,ein Pro wäre mir zu teuer und für einfache Anwendungen wie lesen und Internet sollte es reichen.
 
Naja,ein Pro wäre mir zu teuer und für einfache Anwendungen wie lesen und Internet sollte es reichen.
dafür reichen sowohl das Air 2 wie auch das iPad 2017 (zur Zeit günstig im Abverkauf) / 2018.
 
Wenn mein ipad4 nicht mehr ist , dann hole ich mir die aktuellste Version. Habe damals fürs 1er 500€ bezahlt. Das neuste kann mehr und weitaus günstiger
 
Ist das 2018 nicht zukunftsicherer?
 
Das 2018er ist top. Bekommt man schon für unter 300 Euro neu. Da würde ich nicht lange zögern, wenn der Preis für etwas Gebrauchtes nicht sehr, sehr gut ist.

Es ist auch zukunftssicher.
 
Dann danke,ich werde mal suchen.
 
Hallo,da mir das iPad Air 2 eines Bekannten gut gefällt frage ich mal wie das aktuelle IOS darauf läuft und ob es sich lohnt ein solches noch zu kaufen,grüße Peter
Ist immer eine Frage des Preises. In der Bucht gibt es das Air 2 mit 16GB für 285€. Das wäre mir im Vergleich zum aktuellen mit 32GB definitiv zu viel. Daher würde ich entweder ein Schnäppchen beim Air 2 holen oder das aktuelle iPad - aber nicht zwingend bei Apple.
 
Schon erstaunlich was man für ein iPad Air 2 nocht bezahlen soll.
 
Der Vorteil vom Air2 gegenüber dem 2018 ist auch einfach das laminierte Display. ;)
Ich würde ein 2018er nicht haben wollen. Man gewöhnt sich einfach an das laminierte Display.

Die Gebrauchtpreise bei Apple sind eh jenseits von gut und böse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Nicht nur bei Apüple,ich habe mal gegoogelt und die sind überall sehr hoch.
 
Meinte nicht "bei" Apple, sondern "von Apple Produkten", sorry. :)
 
Dann sage mal genau welches iPups du gerne haben willst:
LTE und WiFi oder nur WiFi wieviel GB 16/32/ oder vielleicht 128 GB
Welche Farbe und was du max ausgeben würdest.
 
32GB reichen und WiFi auch.Space gray wäre gut.
 
Preis???Einfach etwas anbieten.
 
Zurück
Oben Unten