iPad Lohn der kauf eines iPad Air 2 noch?

Ich habe mal eione Suche aufgemacht und hoffe auf Angebote.Man bekommt ein 9,7 Pro schon für unter 400€ in neuwertzigem Zustand.
 
32GB und WiFi reicht mir.
 
Man bekommt ein 9,7 Pro schon für unter 400€ in neuwertzigem Zustand.

Da hätte ich jetzt sogar mit mehr gerechnet. Für unter 400€ = zuschlagen. Da hat das 2018 dann wirklich keinen wirklichen Vorteil mehr. Auch nicht den Preis.
 
32 GB Wifi und Cellular neu mit voller Apple Garantie für 345€.Mit Paypal bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre
Dann kann ja jetzt jeder für sich selbst entscheiden, was das richtige Angebot für ihn ist. :)
 
Bei dem Preis musste ich nicht überlegen.
 
War in ebay,habe ich durch Zufall gesehen.Von einem Händler aus Österreich.Er hatte nur dieses eine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WalterWhite
Ok schade, aber danke für die Info!
 
Ebay kann immer mal wieder interessant sein.
 
Definitiv. Berichte mal ob du zufrieden bist wenn du es hast.
 
Werde ich machen,soll bis nächsten Donnterstag bei mir ankommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WalterWhite
So,das iPad Pro ist angekommen,war original Verpackt.Rose ist jetzt nicht meine Lieblingsfarbe aber bei dem Preis nicht wichtig.Da habe ich wirklich Glück gehabt.
 
Jup sag mal an wie es wenn du es getestet hast.:D
 
Ich melde mich,macht jetzt schon einen guten Eindruck
 
Es sind so derartig viele Rosé Geräte im Umlauf ... egal ob iPad oder MacBook ... das Zeug geht oft echt billig her. Ich versteh aber auch bis heute nicht wer diese Farbe unbedingt haben will :D
 
Mädels vielleicht...
 
AHAAA du hast mich hintergangen, du heisst Petra du Schlingeline.:D:blowkiss::crack:
 
Zurück
Oben Unten