logo website-intro review

Na klar ist da noch ein Tick zu viel Luft drin zwischen w und e. Raus damit.


offtopic:
Das ist in meinen Augen nur eine unnütze grafische Spielerei.
Es sei denn, es ist schweinegeil gemacht wie z.B. www.derbauer.de. :D
Klickt mal nach dem meiner Meinung nach guten Intro auf den Bereich Media, der sieht auch gut aus.
 
offtopic:
Es sei denn, es ist schweinegeil gemacht wie z.B. www.derbauer.de. :D

aber ich finde, dass es immer aufs metier ankommt.
bei jmd der sich mit visual media beschäftigt, kann das ein aushängeschild sein und durchaus sinn machen und beeindrucken.
aber bei einem vermögensberatungsunternehmen? da würde ich mich wirklich nur aufs wesentliche konzentrieren. und da gehört ein flash-intro sicher nicht hin...
 
Logo = Schriftzug
Signe = Firmen-Zeichen
Signe+Logo = Wort-Bild-Marke
okay, ich bin nicht akademisch gelehrt, aber mir hat mein mentor den unterschied zwischen einem aufgemotzten schriftzug wie in diesem fall und einem logo (mit dem er wohl bild-marke meinte) immer gepredigt.

wörscht.

flash-intros sind :Pah: iiiih !
ist nur ein stolperstein. mach's elegant und bette das "intro" in die erste seite ein, wo auch was nützliches wie die firmenphilosophie :zeitung: oder die news oder was weiss ich drinsteht.

Es sei denn, es ist schweinegeil gemacht wie z.B. www.derbauer.de
den bauern verfolge ich schon jahre. immer wieder was nettes zum anschauen, aber immer seeehr kurzlebig aber lange online. diese metall-optik ist was für counterstrike-clan-sites und so :)
wobei die animationen aber sehr nett sind.
vielleicht sollte der gute bauer auch mal ein wenig in einen übersetzer investieren. alles englische klingt irgendwie holprig. "arriving soon" ?!? noch nie einen trailer gesehen? man sagt "coming soon" !

wörscht :D
 
Zurück
Oben Unten