logo website-intro review

sst

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
96
falls ich hier falsch bin, weg damit :p

ich wollte mal die geneigte userschar hier bezüglich des von mir gestalteten logos (und der nachgehörigen website) konsultieren. so sollte das intro aussehen, in flash...

ehrliche meinungen und änderungsvorschläge sind gerne gesehen ;-) es geht mir hier erstmal um das logo als solches. by the way, ich bin kein logodesigner und bei websites kenn ich mich auch nicht aus ;-)

bild2xv2.jpg
 
wo ist da was flsh animiertes? oder soll das noch kommen? willst du nur hören, wie uns das logo gefällt?
 
soweit mal nicht schelcht. aber ich finde, dass die adressdaten da auf keinen fall hingehören.

ich würde die typo vielleicht noch mit einem simplen, aber eingängigen logo abrunden...


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich eher so:
 

Anhänge

  • swiss.png
    swiss.png
    4,2 KB · Aufrufe: 164
und das heisst auf schweizerdeutsch übersetzt? sorry, ich versteh' nicht genau, was du meinst, man0I0...

@ Mahakala; der kontrast ist dabei zu stark, ausserdem mag ich es gerne rund und weich (ausser bei frauen *fg*)
 
??? bitte? ist doch der selbe text nur in helvetica neue, oder? und der pkt halt eckig.
 
Vorschlag 2: :)

kann sein, dass der "Ämmebolle" etwas zu gross ist…

Gruss
mahakal
 

Anhänge

  • swiss2.png
    swiss2.png
    4,2 KB · Aufrufe: 152
ja, der ist meiner meingung nach zu groß;)
 
so wirkt es besser: :D
 

Anhänge

  • swiss3.png
    swiss3.png
    4,2 KB · Aufrufe: 152
ja, so ists schon besser.
 
da gefällt mir meines viel besser. sorry.
 
bei dir ist aber standard und bold nicht unterschiedlich genug. meiner meinung nach. und dadurch wird das ein einheitlicher brei, bei dem man fast schon puzzlen muss...
 
oder so?
was bedeutet überhaupt "wealth"?
 

Anhänge

  • swiss4.png
    swiss4.png
    4,2 KB · Aufrufe: 129
ne, das ist nicht gut. wealth ist das vermögen.
 
Danke für Übersetzungen :D

na, dann kreier mal ein schönes Logo, und schick denen eine fette Rechnug :D

Gruss aus Bundesbern
mahakala

Edit:
Achso, gehörst selber dazu :D
 
aber trotzdem gute idee; ich schreib mir selbst ne rechnung :p
 
und das ist der punkt, den ich nicht verstehe.
wenn sie nicht mal in der lage sind, ein logo zu entwerfen bzw entwerfen zu lassen, dann würde ich ihnen doch nie mein geld anvertrauen. oder?!
 
Zurück
Oben Unten