Logitech Tastatur / USB Overdrive

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von ChrisF1977, 20.03.2008.

  1. ChrisF1977

    ChrisF1977 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    177
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Hi,

    heute ist das Logitech S 530 for Mac angekommen. Die Tastatur ist spitze finde ich.

    Nach installation des LCC funktionierte aber die Tastenbelegung von USB Overdrive für meine Logitech LX700 Maus nicht mehr. Also hab ich das LCC wieder deinstalliert. Allerdings sind jetzt natürlich die Sondertasten der Tastatur nicht mehr belegt.

    Also würde ich gerne wissen mit welcher Software (ausser LCC) die Sondertasten der Tastatur wieder belegbar gemacht werden können.

    Danke&Grüße
    Chris
     
  2. ChrisF1977

    ChrisF1977 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    177
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    *hochschieb*
     
  3. stivi

    stivi Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2007
    hat da zufällig schon jemand ne antwort gefunden auf die frage? musste jetzt auch das LCC deinstallieren und bin auch noch auf der suche nach einer alternative!
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Also hier arbeitet das LCC unter 10.4.11 einwandfrei. Warum musste es also deinstalliert werden?
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.759
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  6. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Treten die Probleme mit dem LCC denn immer noch unter 10.5.x auf?
    Wie gesagt: Hier mit 10.4.11 läuft es tadellos.
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.759
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    die haben irgendwann mal eine version gemacht, die ohne APE ging, welches ja besser gehen soll...
    k.a. welche du und er in benutzung hat/hatte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.