Logitech Tastatur / USB Overdrive

C

ChrisF1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
203
Reaktionspunkte
11
Hi,

heute ist das Logitech S 530 for Mac angekommen. Die Tastatur ist spitze finde ich.

Nach installation des LCC funktionierte aber die Tastenbelegung von USB Overdrive für meine Logitech LX700 Maus nicht mehr. Also hab ich das LCC wieder deinstalliert. Allerdings sind jetzt natürlich die Sondertasten der Tastatur nicht mehr belegt.

Also würde ich gerne wissen mit welcher Software (ausser LCC) die Sondertasten der Tastatur wieder belegbar gemacht werden können.

Danke&Grüße
Chris
 
*hochschieb*
 
hat da zufällig schon jemand ne antwort gefunden auf die frage? musste jetzt auch das LCC deinstallieren und bin auch noch auf der suche nach einer alternative!
 
Also hier arbeitet das LCC unter 10.4.11 einwandfrei. Warum musste es also deinstalliert werden?
Gruss
der eMac_man
 
die haben irgendwann mal eine version gemacht, die ohne APE ging, welches ja besser gehen soll...
k.a. welche du und er in benutzung hat/hatte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eMac_man
Zurück
Oben Unten