Live Video-Stream Champions League Mailand:Bayern????

Das heutige Chelseaspiel kommt ja auf DSF. Und wir Allgäuer konnten gestern das Spiel auf ORF1 schauen :)

Und noch was von zu den Bayernbashern. Ihr habt andscheinend nicht viel Ahnung von Fussball. Es ist für ALLE deutschen Mannschaften wichtig, das sowohl die Bayern möglichst weit kommen in der ChampionsLeague, als auch die Bremer und Leverkusener im UefaCup. Den es gibt sowas wie eine Fünfjahreswertung, was ihr andscheinend nicht wisst. Diese entscheidet wieviele Startplätze das jeweilige Land in der CL, im Uefa- und UI-Cup bekommt. Hier sammelt eigentlich nur konstant Bayern Punkte für Deutschland.

Aber freut ihr euch nur weiter, wenn die verhassten (weil erfolgreichen) Bayern verlieren. Wir reden weiter, wenn eure Mannschaften knapp an der ChampionsLeague vorbei schrammen, obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, dass mehr deutsche Clubs in europäischen Wettbewerben vertreten hätten sein können.

Ich persöhnlich drück allen deutschen Mannschaften die Daumen und hoffe, dass sie alle möglichst weit kommen. Natürlich an erster Stelle meinen Bayern.
An dieser Stelle muss ich wohl noch anmerken, dass ich als Bayernfan mit der Fünfjahreswertung am wenigsten Probleme haben sollte, den der FCB ist fast immer in der Cl vertreten.

Und jetzt mal erlich, so wie es ausschaut sind hier nicht wirklich viele informierte und beherzte Fans dabei. Wahrscheinlich viele erst seit der WM 2006.

Dich mag ich !
 
Das wird jetzt spannend nächste Woche.
Bayern sollte sich das nicht mehr nehmen lassen, allerdings steckt wohl darin die größte Gefahr. Ich hoffe die Mannschaft spielt zu Hause so, wie gegen Madrid. Kommen sie gegen Mailand weiter, ist alles möglich.

Chelsea wird denke ich gegen Valencia im Rückspiel den Sack zu machen u. ins Halbfinale einziehen. Liverpool ist sogut wie durch, Manu wird denke ich auch ins Halbfinale einziehen. Das 1:2 gegen Rom hat mich überrascht.
 
Das scheint auf alle Fälle sehr spannend zu werden. Chelsea und Valencia sind beides starke Mannschaften, welche aber intern eine Menge an Problemen haben. Valencia hat halt zwei Vorteile, ein 0:0 reichen würde reichen und Sie haben ein Heimspiel. Beide Vereine stehen wegen ihrer Ligasituation unter Druck.

Bei Rom gegen Manu glaub ich, das sich Manchester durchsetzten wird. Ein Heimspiel in England ist halt schon der Wahnsinn und ein 1:0 würde reichen. Wobei man den AS auch nie unterschätzen darf.
 
Das heutige Chelseaspiel kommt ja auf DSF. Und wir Allgäuer konnten gestern das Spiel auf ORF1 schauen :)

Und noch was von zu den Bayernbashern. Ihr habt andscheinend nicht viel Ahnung von Fussball. Es ist für ALLE deutschen Mannschaften wichtig, das sowohl die Bayern möglichst weit kommen in der ChampionsLeague, als auch die Bremer und Leverkusener im UefaCup. Den es gibt sowas wie eine Fünfjahreswertung, was ihr andscheinend nicht wisst. Diese entscheidet wieviele Startplätze das jeweilige Land in der CL, im Uefa- und UI-Cup bekommt. Hier sammelt eigentlich nur konstant Bayern Punkte für Deutschland.

Aber freut ihr euch nur weiter, wenn die verhassten (weil erfolgreichen) Bayern verlieren. Wir reden weiter, wenn eure Mannschaften knapp an der ChampionsLeague vorbei schrammen, obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, dass mehr deutsche Clubs in europäischen Wettbewerben vertreten hätten sein können.

Ich persöhnlich drück allen deutschen Mannschaften die Daumen und hoffe, dass sie alle möglichst weit kommen. Natürlich an erster Stelle meinen Bayern.
An dieser Stelle muss ich wohl noch anmerken, dass ich als Bayernfan mit der Fünfjahreswertung am wenigsten Probleme haben sollte, den der FCB ist fast immer in der Cl vertreten.

Und jetzt mal erlich, so wie es ausschaut sind hier nicht wirklich viele informierte und beherzte Fans dabei. Wahrscheinlich viele erst seit der WM 2006.

Natürlich hast Du in der Theorie vollkommen Recht! Klar, wäre es vernünftiger FÜR Bayern zu sein, aber im Leben entscheidet halt nicht immer der Kopf, sondern auch mal das Herz. Und wenn jenes halt rein gar nichts Positives einem Bayern-Sieg abgewinnen kann, dann ist das halt so!

In diesem Sinne: Forza Milan!! ;)
 
Da will doch Premiere glatt 15 Euro für den Live-Stream heute, das grenzt für mich schon an eine Frechheit. Im Hinspiel warens noch 10 Euro.

Wäre das Spiel nicht so schnell ausverkauft gewesen, wäre ich schnell raus nach Fröttmaning gefahren. In den Kneipen herrscht totale Überfüllung.

Ich werds mir wohl auf B5aktuell im Radio anhören.
 
Wir haben leider auch keine Karten mehr bekommen, zum Glück kommt es aber bei uns im Allgäu auf ORF1.
 
sacht doch bitte nochma was zu den streaming lösungen.
ich würde es mir heute auch so gerne ansehen
 
15€??? :O holy sh**... ich geh' wieder ins Champs, Riesenleinwand, Stimmung wie auf einem Konzert und gut is'!
 
Mal abgesehen davon dass der FCB der geilste Club wo gibt ist, würden mich Streaminglösungen für den Mac auch brennend interessieren...

Was ist denn bwin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin wollte Premiere beim Hinspiel ausprobieren aber nachdem das Geld abgebucht wurde stellte sich raus dass es nur auf Windows geht und dann bekam sie das geld wieder...

Andere Lösungen für heute abend ??


Gruß Blain
 
Habe gerade auch Sopcast via Parallels installiert. Das ist ja mal geil! Auf ESPN läuft das Spiel live auf Englisch :music:
Unglaublich, dass ich das noch nicht kannte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch nicht bekannt ist: Premiere zeigt das Spiel gerade unverschlüsselt. Besser gehts nicht!
 
Zurück
Oben Unten