Live Video-Stream Champions League Mailand:Bayern????

Ich fordere Rensing statt Kahn. Der Junge hätte es längst verdient Stammtorhüter zu werden, Kahns Erfolge in allen Ehren, aber es ist Zeit für eine Wachablösung. Nicht erst 2008!
 
Was sind das für erbärmliche Aussagen zu einem deutschen Verein der unser Land europäisch vertritt ? Lächerlich sowas, absolut lächerlich.
ich fühle mich sicher nicht von einem Fussballverein vertreten. Weder deutsch-national, noch europäisch
 
Was sind das für erbärmliche Aussagen zu einem deutschen Verein der unser Land europäisch vertritt ? Lächerlich sowas, absolut lächerlich.

bei jedem anderen deutschen Verein sehe ich das genauso! aber nicht beim FC Bayern München. Allein schon diese lächerliche Panikmache VOR dem Spiel über den Schiedsrichter. Nein, tut mir Leid, bei Bayern kann ich diese nationalistische Denkweise nicht nachvollziehen...


Mal abgesehen davon, dass sie rein spielerisch nichts im Halbfinale der CL zu suchen haben!
 
bei jedem anderen deutschen Verein sehe ich das genauso! aber nicht beim FC Bayern München. Allein schon diese lächerliche Panikmache VOR dem Spiel über den Schiedsrichter. Nein, tut mir Leid, bei Bayern kann ich diese nationalistische Denkweise nicht nachvollziehen...


Mal abgesehen davon, dass sie rein spielerisch nichts im Halbfinale der CL zu suchen haben!

Es ist eine Ehrensache zu einem deutschen Verein zu halten wenn dieser sich im Europapokal befindet, auch wenn es nicht der Verein ist dem man angehört.

Das mit dem Schiedsrichter war Taktik und keine Panikmache. Was er beim Elfer gemacht hat bestätigte ja die Befürchtungen...........

Es geht im Sport nicht immer um den Schönheitspreis. Barca konnte Bremen nass machen aber danach war Feierabend. In Schönheit sterben hat noch keinem was gebracht.

Es gibt Menschen die schauen Fussball nur weil es mal ein Highlight gibt und es gibt Menschen die lieben den Fussball. Das unterscheidet viele hier.
 
Tja, beim FC Bayern scheiden sich die Geister. Eigentlich sinnlos hier darüber zu diskutieren, da entweder Verblendung oder Neid vorherrscht.
Das zumindest wieder einmal der FC Bayern die deutschen Fahnen in der Königsklasse des europäischen Fussballs hochhält, wird gerne ignoriert.
Um den berühmten Schönheitspreis gehts in den KO Spielen schon lange nicht mehr, hier heißt es weiter kommen u. Akzente u. Ausrufezeichen zu setzen. Zauberfussball hat nicht einmal der außer Form spielende FC Barcelona gezeigt u. weg waren sie...
 
Es ist eine Ehrensache zu einem deutschen Verein zu halten wenn dieser sich im Europapokal befindet, auch wenn es nicht der Verein ist dem man angehört.

:sick: - Sorry.

Habe ich erwähnt, dass ich immer zu England halte - auch wenn sie gegen die deutsche Elf spielen? :hehehe:


;)
 
Ich halte grundsaetzlich zu Jamaica, besonders wenn sie gar nicht mitspielen :jaja: Oder ist Fussball nicht das Spiel mit dem Schlitten :kopfkratz:
 
Was sind das für erbärmliche Aussagen zu einem deutschen Verein der unser Land europäisch vertritt ? Lächerlich sowas, absolut lächerlich.


Bayern ist doch so stolz auf seinen Zusatz: Freistaat. Meiner Meinung präsentierte und präsentiert Bayern immer nur eins:

Bayern...

Ich drücke trotzdem die Daumen
 
Ich halte zum Fußball. :xsmile:

Hauptsache, Bremen wird Meister. :)
 
...und wie sieht's heute aus? habe keinen fernseher :(, sonst könnte man auf DSF kucken...
 
Hm, vielleicht geht dann mein Tipp mit Chelsea auf. Die Führung von Rom überrascht mich. Denke aber doch, dass Manu das spiel noch drehen wird.
 
Hm, vielleicht geht dann mein Tipp mit Chelsea auf. Die Führung von Rom überrascht mich. Denke aber doch, dass Manu das spiel noch drehen wird.

Rom hat Lyon ausgeschaltet und ich denke das Manu es sehr schwer haben wird weil Manu einer Abwehr gegenüber steht die nicht mit den der Gurkenteams der Premier League zu vergleichen ist.
 
Das heutige Chelseaspiel kommt ja auf DSF. Und wir Allgäuer konnten gestern das Spiel auf ORF1 schauen :)

Und noch was von zu den Bayernbashern. Ihr habt andscheinend nicht viel Ahnung von Fussball. Es ist für ALLE deutschen Mannschaften wichtig, das sowohl die Bayern möglichst weit kommen in der ChampionsLeague, als auch die Bremer und Leverkusener im UefaCup. Den es gibt sowas wie eine Fünfjahreswertung, was ihr andscheinend nicht wisst. Diese entscheidet wieviele Startplätze das jeweilige Land in der CL, im Uefa- und UI-Cup bekommt. Hier sammelt eigentlich nur konstant Bayern Punkte für Deutschland.

Aber freut ihr euch nur weiter, wenn die verhassten (weil erfolgreichen) Bayern verlieren. Wir reden weiter, wenn eure Mannschaften knapp an der ChampionsLeague vorbei schrammen, obwohl die Möglichkeit bestanden hätte, dass mehr deutsche Clubs in europäischen Wettbewerben vertreten hätten sein können.

Ich persöhnlich drück allen deutschen Mannschaften die Daumen und hoffe, dass sie alle möglichst weit kommen. Natürlich an erster Stelle meinen Bayern.
An dieser Stelle muss ich wohl noch anmerken, dass ich als Bayernfan mit der Fünfjahreswertung am wenigsten Probleme haben sollte, den der FCB ist fast immer in der Cl vertreten.

Und jetzt mal erlich, so wie es ausschaut sind hier nicht wirklich viele informierte und beherzte Fans dabei. Wahrscheinlich viele erst seit der WM 2006.
 
Rom hat Lyon ausgeschaltet und ich denke das Manu es sehr schwer haben wird weil Manu einer Abwehr gegenüber steht die nicht mit den der Gurkenteams der Premier League zu vergleichen ist.

Da ist schon was wahres dran, allerdings war Lyon gegen Rom nicht ganz auf der Höhe. Wenn man Totti ausschaltet, hat man schon viel gewonnen. Ich denke bei Manu wird die Erfahrung noch viel wett machen können.
 
Zurück
Oben Unten