Lion: Front Row kommentarlos gelöscht

Ja, die Leute die hier allen Feature-Streichungen zustimmen und (auf seltsame Art und Weise) gegen andere Meinungen wettern, lassen sich imo auch alles von Apple diktieren. Vllt sind manche zu blöd für eigene Meinungen (andere gibts ja gar nicht) und halten alles von Apple für absolut richtig.
Fakt ist, der Front Row Enabler funktioniert, gerade getestet. Front Row ist auf Lion also lauffähig, es gibt daher nur einen Grund für Apple, das zu löschen. Weil man es einfach nicht mehr will (und um ein paar mehr Apple TV zu verkaufen), egal ob manche Kunden (die noch nicht ganz hörigen) das anders sehen.
Diese Feature-Streichung hat null Vorteile für den Kunden, wie kann man sowas nur gutheißen...

So, jetzt können die engstirnigen Leute hier wieder sagen "Du musst ja nicht updaten". Was ein Schwachsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timberthy und paschulke2
Aber es ist, auch wenn ihr mir nicht glaubt, befreiend wenn man keine Laufwerke mehr hat/braucht.

Glaub ich dir. Und mir geht es genauso: Ich brauche kein Laufwerk.

Aber ich sehe mich da auch nicht als repräsentativ für die breite Masse an – und kann es verstehen, wenn es Leute gibt, die anderes denken.
 
Aber auch nur, solange Apple daran prächtig verdient. Oder nennst Du den "HD"-Kram aus dem iTS fortschrittlich? :noplan:

Nein. BluRay lasse ich ja noch gelten weil es die Qualität zur Zeit noch nicht online gibt. Aber die verbaut Apple ja bekanntlich nicht. Also dann lieber gar keins.

Das hatte sich aber vorher noch ganz anderes gelesen gehabt. Und war damit auch Auslöser für diese OT-Diskussion… ;)

Ja. Nächstes mal schreibe ich dann "fest eingebaut" oder nicht "optional".
 
Apple baut deshalb keine optischen Laufwerke mehr ein, weil die ständig kaputt gehen. Nicht, um ihren technologischen Vorsprung zu dokumentieren.
 
Was natürlich doof ist, dass er Mini ja als Einsteiger Mac gedacht ist, und genau die klemmen ja noch auf der Ich-brauch-eine-CD-für-jeden-Mist-Schiene sind.

nicht nur für Einsteiger. Ich nutze einen Mini als Mediacenter im Wohnzimmer und dann ist ein Slot-In für DVDs nicht so schlecht :)
 
Nein. Apple entfernt unnötige Hardware. Ein DVD Laufwerk hat heutzutage keinen Nutzen mehr.

Naja, keinen ist übertreiben! Aber ich stimme überein... Apple ist konsequent... Wieviele Cds ich schon hatte und die auf den Müll geflogen sind... umwelttechnisch ist es der richtige schritt! ab geht es in die Cloud :D
 
nicht nur für Einsteiger. Ich nutze einen Mini als Mediacenter im Wohnzimmer und dann ist ein Slot-In für DVDs nicht so schlecht :)
Hab auch einen mini Wohnzimmer...laufwerk wäre natürlich nicht schlecht aber dafür war der mini ja nie gedacht ;) haben aber noch eine PS3 und xBox daher passt es schon wenn wir uns mal einen neuen kaufen würden...
 
Naja, keinen ist übertreiben! Aber ich stimme überein... Apple ist konsequent... Wieviele Cds ich schon hatte und die auf den Müll geflogen sind... umwelttechnisch ist es der richtige schritt! ab geht es in die Cloud :D

Ich glaube kaum das Apple dir eine 500GB Cloud so einfach gibt, die wusste dann schön bezahlen.
Das wollen bestimmt nicht alle mitmachen.
 
Das liegt aber nicht an den optischen Laufwerken im Allgemeinen, sondern an dem Slot-In Dreck, den Apple verbaut :)

Was auf das selbe hinausläuft. Meines ging genau nach Ablauf der Garantie kaputt. Nun habe ich gemerkt, daß ich ich es eigentlich auch gar nicht brauche.
 
Ich glaube kaum das Apple dir eine 500GB Cloud so einfach gibt, die wusste dann schön bezahlen.
Das wollen bestimmt nicht alle mitmachen.

Schwarzsehen? Es geht hier um das Laufwerk... nicht die HDD! Abgesehen davon kann man sich auch ein Laufwerk kaufen... muss nicht zwingend das von apple sein!
 
was ist den so komplexiert an Plex? Ich finde es wesentlich besser"/schöner als Front Row
 
was ist den so komplexiert an Plex? Ich finde es wesentlich besser"/schöner als Front Row

Ich hab auch ein paar Stunden gebraucht bis ich es gecheckt hatte... und anfangs hat es meine mediathek nicht richtig eingelesen... z.B.gibt es Probleme wenn eine Zahl vor dem Titel steht....
 
Zurück
Oben Unten