Links Klick bewirkt Rechtsklick

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.009
Ich habe tatsächlich mal einfach solange gedrückt bis der Effekt wieder weg war. Wahrscheinlich hast du recht und es Dreck drin.
Ich besorge mir mal Druckluft
Ich glaube bei denen kannst die Kappe leicht abmachen.
Lässt sich bestimmt eine Anleitung finden
Dann kannst leichter sauber machen.
 

Ben10

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.06.2021
Beiträge
32
Wenn du davor nicht die Platte komplett neu formatiert hast, ist alles vom Vorgänger noch drauf.
Mein Problem dabei: ich kann mich nicht darauf verlassen, daß die alt Taste beim booten funktioniert. So kann ich nicht vom Stick booten um es komplett neu aufzusetzen
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Registriert
14.01.2006
Beiträge
27.990
externe tastatur mit kabel...

kann auch ein Wintendo-Layout sein...
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
60.009
Es sind doch 2 alt Tasten, probier beide.
Und vorher auf der Tastaturübersicht gucken, ob nicht eine verklemmt ist.
 

Ben10

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.06.2021
Beiträge
32
Systemeinstellungen/Tastatur
Da habe ich nichts verdächtiges gefunden. Mittlerweile weiß ich, daß wenn ich die ctrl Taste länger, fester oder häufiger drücke, der Effekt weg ist. Bis ich wieder ctrl + Linksklick mache oder auch einen Link drücke wie z.B. hier um zu antworten.
Ich versuche es jetzt mal mit Druckluft.
 
Oben Unten