Life is random!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von morten, 10.01.2005.

  1. morten

    morten Thread Starter

    ok, HAL.

    ich behaupte der Spruch gehört zum bald erscheinenden iPod flash.

    :D
     
  2. bebo

    bebo Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Oh!

    Einer von der schnellen Truppe :D
     
  3. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    176
    Registriert seit:
    25.03.2004
  4. morten

    morten Thread Starter

    gibts schon nen Fred?

    @Artaxx: Ach Quatsch, n bisserl was können sie auch selber machen... :p
     
  5. HAL

    HAL Thread Starter

    und wer sich wundert wo der (imho blöde) claim herkommt:

    [​IMG]

    mehr mehr mehr !!!!

    klick!

    :p


    damn, da war jemand fixer...
     
  6. morten

    morten Thread Starter

    Maccitynet kannte ich vorher auch noch nicht, lustig finde ich die Schriftzüge quer über den Bildern.

    Einfach grandios *gähn*
     
  7. HAL

    HAL Thread Starter

    wahrscheinlich ist das auch ein fake, nur im grossen stil. :p
     
  8. XIII

    XIII Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Ich versuche gerade was aus den Schwarzen großen flächen Rauszusehen...Zahlen?
    Ich glaube ja nicht wirklich dass die Typen ein Bild gesehen haben, oder gabs mal plakate mit den Ipod männchen wo ausser der schwarzen silhouette was drauf war?

    Könnte 250 heissen, für die 250 songs. oder 1GB...
     
  9. Dolo

    Dolo Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Wie ich bei fscklog.com erfahren habe, ist dieses Zeichen unten das Zufallswiedergabe-Zeichen, wie in iTunes unten links.
    Ich denke aber, dass "Life is Random." nicht der einzige Spruch auf dem Plakat ist, sondern unter dem Zeichen noch ein weiterer Spruch folgt ;)

    Grüße,
    Christian
     
  10. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    176
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Also wenn das stimmt, was auf fscklog.com steht hat ja derjenige der da in SF war den Flash iPod schon gesehen und musste nur die Bilder löschen.

    Bei näherer Überlegung möchte ich auch die Behauptung aufstellen, dass die Klage gegen Think Secret den Verdacht auf einen 500 $ Mac NICHT bestätigt hat. Ich denke eher, dass die sauer waren wegen den Fake Bildern.

    Gruß
    Artaxx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.