Leopard wird jeden Tag schneller!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von andreas_huber, 14.03.2008.

  1. andreas_huber

    andreas_huber Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.08.2007
    Seit 7 Tagen ist nun auf Leopard upgedatet und jeden Tag funktioniert der Neustart etwas schneller heute 35Sekunden!

    Und was mich am allermeisten verwundert jetzt habe ich auf einmal 498MB Arbeitsspeicher frei unter Tiger waren es im Schnitt 300MB!


    Leopard ist echt super!!!!


    Jetzt warte ich noch ne Woche dann belegt Leopard nur noch 20 MB Arbeitsspeicher:D


    Und was mir auch positiv auffällt die CPU wird nicht mehr heisser als 55 Grad.
     
  2. mäckes

    mäckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Hat das Update auf 10.5.2 ja doch was gebracht ;)
     
  3. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Äh, warum startest Du den Rechner jeden Tag neu?
     
  4. Andy15073

    Andy15073 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    also wenn ich leo laufen lasse habe ich im schnitt um die 40 Grad, aber wenn ich dran arbeite also PS dann irgend wo um die 89 grad
     
  5. mäckes

    mäckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Genauso so sieht´s bei mir auch aus. Wenn ich ein bisschen am Surfen bin, wird es allerdings auch nicht heisser als 50 Grad! ;)
     
  6. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Was spricht dagegen? Nichts!
     
  7. alexzero

    alexzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    09.02.2008
    Bestimmt um zu sehen wie schnell er startet :D
     
  8. Richtig... Geht auch darum Energie zu sparen...

    Grüsse, Steven
     
  9. mäckes

    mäckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Lasst ihm doch seine Freude :D

    Edit:Und Energiesparen ist ja auch nicht das verkehrteste in der heutigen Zeit!!!
     
  10. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    ich find' es verrückt, wie einige hier mit der Ressource Strom umgehen...

    Ein Computer gehört abgeschaltet und komplett vom Strom getrennt, wenn er nicht gebraucht wird... oder gibts hier Leute, die deutlich mehr als 1/3 des Tages daran arbeiten?
    Es ist doch allgemein bekannt, das ein Gerät im Standby übers Jahr gesehen mehr Strom braucht als im Gebrauch - ein Computer im Ruhezustand wohl noch mehr...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen