Leopard - Problem Thread

Bezahlst du/dein chef nicht auf ein Haufen Kohle um in dieser Developersconnection zu sein? Ich wäre Grün vor stunk und würde bei Apple einreiten!

Rischtisch, einen guten Haufen Kohle. Und ich bin auch Grün vor Stunk, und hab da auch schon eine entsprechnede eMail geschrieben. :motz:

Mal sehen, ob es was bringt. Noch ist für die Entwickler jedenfalls nichts da :(

Alex
 
Gibts schon eine Lösung für den bluescreen mit Mauszeiger?
Ich habe gerade bei Apple Care angerufen und diese VERWEIGERN eine Auskunft vor 18:00 bzw. dort ist die strikte Anweisung keine Probleme zu Leopard zu beantworten.

Wie geil ist das denn???
 
Rischtisch, einen guten Haufen Kohle. Und ich bin auch Grün vor Stunk, und hab da auch schon eine entsprechnede eMail geschrieben. :motz:

Mal sehen, ob es was bringt. Noch ist für die Entwickler jedenfalls nichts da :(

Alex

Ich würde kochen.
Kochen ist noch milde ausgedrückt.
Gibts keinen Telefonsupport für Entwickler wo man sich mal standesgemäß beschweren könnte?
 
1. MacBook Pro 3GB Ram

2. die Videos meiner Digitalkamera werden so dargestellt (siehe Anhang). Andere Videos funzen einwandfrei...

3. Dockicons vergrößern sich manchmal nicht, obwohl eingestellt

4. Softwareaktualisierung-->Fehler
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 434
Gibts schon eine Lösung für den bluescreen mit Mauszeiger?
Ich habe gerade bei Apple Care angerufen und diese VERWEIGERN eine Auskunft vor 18:00 bzw. dort ist die strikte Anweisung keine Probleme zu Leopard zu beantworten.

Wie geil ist das denn???

Mir wurde versucht zu helfen... allerdings wusste der Typ auch keineandere Lösung als Festplattendienstprogramm, Neuinstallation etc. Hab aber im Netz ne Lösung gefunden, siehe Thread "Blauer Bildschirm nach Installation"
 
das ist das letzte mal, das ich so scharf auf neuen osx war. halbe welt funktioniert nciht richtig, finder stützt ab.

-----

PS. Softwareaktualisierung könnte est ab 18 uhr gehen
 
Weiß schon jemand ob PithHelmet geht??

Wenn das den Trick benutzt, sich als "InputManager" zu verstecken, wird es nicht gehen.

Apple hat die InputManger in 10.5 komplett und völlig ersetzt -- UND DAS IST AUCH GUT SO.

Für das, wozu InputManager eigentlich mal da sein sollten gibt es jetzt eine neue Technologie. Die Exploits für den InputManager funktionieren nicht mehr.

Alex
 
Bug im Finder Nr. 2: Während ein Kopiervorgang läuft kann man keine DMG Images auswerfen.
 
Wenn das den Trick benutzt, sich als "InputManager" zu verstecken, wird es nicht gehen.

Davon verstehe ich nix, ehrlich. Ich weiß nur, mit dem tollen Prog ist jede Webseite werbefrei für mich. :)
Das wird hierhin installiert: /Library/Application Support/SIMBL/Plugins
 
Davon verstehe ich nix, ehrlich. Ich weiß nur, mit dem tollen Prog ist jede Webseite werbefrei für mich. :)
Das wird hierhin installiert: /Library/Application Support/SIMBL/Plugins

PithHelmet ist ein InputManger Exploit, also: Wird auf 10.5 nicht gehen.

Alex
 
System:I-Mac 20 C2D 2.15 Ghz weiß

Irgendwie scheinen mir sämmtliche Administrator-Rechte zu fehlen:rolleyes:
 
Ich weiß, ist kein richtiges Problem an sich, aber das Dock ist extrem unübersichtlich geworden durch die 3D-Optik. Die Icons sind nur noch halb so groß wie früher, wohl weil mehr Abstand dazwischen ist, und da die Fläche so nach hinten geneigt ist schauen die Icons oben zur Hälfte raus. Find ich nicht so toll.
 
Zurück
Oben Unten