Leopard für 8,95 bestellt

Super, ich hab jetzt auch zwei bekommen. Eins gestern und eins heute, wobei das gestrige schon vor zwei Wochen abgeschickt wurde.

Die sollten mal ein ernstes Wort mit ihrem Lieferservice sprechen, da das ja wohl kein Einzelfall war.

Gruß
Karl
 
Also wenn ich den Thread so überfliege, scheine ich für Apple :cake: zu haben?
:)

Ich habe das Update gestern (Dienstag) früh gegen 4:00 mit CC bestellt, vorhin war schon der UPS Mann da und hat mir den Umschlag in die Patscher gedrückt.
:D
 
Meins habe ich nun endlich auch,
bei der Installation wird nach einer vorhandenen Tiger-Version gesucht, dann kann man aber wie bei der Vollversion auch wählen, ob Neuinstallation oder Aktualisieren.
Und mit über 7Gb ist das sicherlich eine Vollversion.

Auf jeden Fall läuft die Sache nun auf dem Mac rund und flutschig, alles 1a. Dauerte allerdings recht lange, bis Spotlight alles gesammelt hatte, und auch der Fotoimport von der Backup-HD war recht langwierig, aber nun ist alles an Bord.
Auch SuperDuper läuft anscheinend problemlos. Zumindest kam keine Fehlermeldung.


(Wie kommt das eigentlich, dass mein G5 die DVD lesen kann, dass Laufwerk kann doch laut Spezifikation garnix mit Double-Layer anfangen)?
 
Hm, würde jetzt mal sagen, dass es keine DualLayer DVDs brennen kann, aber lesen ist was anderes. Alte DVD-Player können solche DVDs doch auch ohne Probleme lesen, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten