LEOPARD Ende Oktober!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leopard wurde EINMAL hinausgezoegert.
Leopard wurde MEHRFACH hinausgezoegert.

...wann sollte es den "das erste mal" offiziell erscheinen?
Was ist schon offiziell?
Steve Jobs hat es auf der WWDC 2005 als für Ende 2006 geplant angekündigt:

"We intend to release Leopard at the end of 2006 or early 2007 right around the time when Microsoft is expected to release Longhorn" (Steve Jobs, WWDC 2005)

Microsoft hat diese Terminschätzung bestens eingehalten.
Apple nicht.
 
Leopard wurde MEHRFACH hinausgezoegert.

Was ist schon offiziell?
Steve Jobs hat es auf der WWDC 2005 als für Ende 2006 geplant angekündigt.

Leopard wurde EINMAL hinausgezoegert.

Aber du kannst gerne deine unwissenen Argumente mit uns teilen und ALLE angepeilten Daten hier reinschreiben.

Kleiner Tipp: Ein Datum das sich User wünschen ist kein Datum das Apple angekuendigt hat.

Was jemand eingehalten hat ist hier absolut egal Apple sagte Ende 06 / Anfang 07, dann wurde es auf Oktober verschoben.

Leopard wurde daher EINMAL hinausgezoegert.
 
Leopard wurde MEHRFACH hinausgezoegert.

Was ist schon offiziell?
Steve Jobs hat es auf der WWDC 2005 als für Ende 2006 geplant angekündigt:

We intend to release Leopard at the end of 2006 or early 2007 right around the time when Microsoft is expected to release Longhorn (Steve Jobs, WWDC 2005)

Microsoft hat diese Terminschätzung bestens eingehalten.
Apple nicht.

...du bist ein "korinthenkacker" ...sorry, wo ist der unterschied zwischen "early 2007" und "spring 2007"?

...was hat MS eingehalten .....das system läuft doch immer noch nicht?

...zudem hat MS den Termin für Vista mehrmals und in der summe um mehr als ein jahr verzögert.

...aber du hast recht, MS hat den Termin den Apple für den Vista-start angekündigt hat eingehalten :D :D
 
Wo steht diese falsche Information?
Wo hat Microsoft denn jemals ein anderes Release-Datum versprochen? :confused:

Nochmal langsam zum Mitmeisseln für dich:
Wenn man etwas plant, und diesen Plan nicht einhält, dann verzögert man etwas heraus.
Wenn Apple das Release für 2006/Anfang 2007 geplant hat (und der CEO von Apple das auch noch öffentlich sagt) und Apple das nicht einhält, dann hat man etwas herausgezögert.
Wenn Apple das Release für das zweite Quartal 2007 ankündigt (und der CEO von Apple das auch noch öffentlich sagt) und Apple das nicht einhält, dann hat man etwas herausgezögert.
Wenn man etwas mindestens zweimal herauszögert, dann zögert man es mehrfach heraus.

Aber das du nicht alle im Kasten hast und zum trollen neigst ist ja Forumsbekannt
..sagt ausgerechnet der Waldi, der seit höchstens zwei Wochen hier angemeldet ist, und auf satte 7 Forenbeiträge kommt..? :p
 
Wo steht diese falsche Information? Ah nirgends, ok ;)

Aber das du nicht alle im Kasten hast und zum trollen neigst ist ja Forumsbekannt

leute mit "itouch" im namen sollten ganz ruhig sein ;)
ihr habt das forum...ehm revolutioniert :rolleyes:
 
leute mit "itouch" im namen sollten ganz ruhig sein ;)
ihr habt das forum...ehm revolutioniert :rolleyes:

Ist nur mein 2. User fuer die Arbeit den ich mir bei der ipod touch geschichte zugelegt habe, bin sonst Member seit 1,5 Jahren und knapp 5500 Beiträgen. Von daher kenn ich performa und seine Art sehr gut ;)


Übrigens kein Grund, mich zu beleidigen.

Aber dass du zu Beleidigungen neigst, ist ja forumsbekannt, oder?

Wer sich beleidigt fühlt wird wohl darüüber nachgedacht haben ;)
 
Ist nur mein 2. User fuer die Arbeit den ich mir bei der ipod touch geschichte zugelegt habe, bin sonst Member seit 1,5 Jahren und knapp 5500 Beiträgen.
"Doppelnicknamen sind nicht erlaubt. Sollte so etwas doch vorkommen, dann muss der User sich für einen Nicknamen entscheiden und die obrigen werden gesperrt bzw. gelöscht."

Forumsregeln
 
Es ist ja nun kein Gerücht mehr und gerade auch wirklich gänzlich Off Topic.
Daher erlaube ich mir, ein Schloss zu zücken.

Übrigens gelten die Forumsregeln für alle. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten