Leopard + Cinema Display mit multi-touch

  1. snake

    snake Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein das Apple die neue Technologie in Mac OS X Leopard integriert (Touchscreen und Sensor) als Top secret feature? Vielleicht auch mit neuen Multi-touch Cinema Displays?
     
    snake, 10.01.2007
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Könnte sein, muss aber nicht.



    :)
     
    Spike, 10.01.2007
  3. jwolensky

    jwolenskyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    quelle? wäre ausserdem ein bisschen umständlich oder? die ganze zeit auf das display drücken zu müssen.. ich denke, die werden das mal beim iphone testen und dann erst andere geräte ausstatten
     
    jwolensky, 10.01.2007
  4. foxX

    foxXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ne geile Idee .... ;)

    Die Patente haben sie ja.
    Aber ob sich das so "rentieren" würde.. ein Touchscreen 20" Cinema Dis.

    mhh.. TEUER ^^
     
    foxX, 10.01.2007
  5. MacEnroe

    MacEnroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    1.592
    Iiiiiiiihhhh ... wenn mir einer auf das Display fasst, dann... :motz: :koch: :nono:
     
    MacEnroe, 10.01.2007
  6. adreu

    adreuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    Das wäre echt toll, wenn man sich immer über den Schreibtisch beugen könnte um sein Display mit Fingerabdrücken zu versauen... würde ich sofort kaufen!
     
    adreu, 10.01.2007
  7. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Das mag ich auch ganz und gar nicht... :koch:

    Von daher stehe ich nicht auf Touchscreens.
    Mich nerven schon immer diese fettigen Abdrücke am Geldautomaten! :sick:


    :hehehe:
     
    Spike, 10.01.2007
  8. iDumb

    iDumbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ne Touchscreen am Display ....

    Gr...
     
    iDumb, 10.01.2007
  9. Zelder

    ZelderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Leute - wie stellt ihr euch das vor auf nem Tisch-Display mit den Fingern rum zu grabschen... Wozu soll das gut sein. :kopfkratz: :confused:

    Wo sollen die Vorteile liegen?!

    Ich sehe das Touchdisplay sehr praktisch für Handgeräte aber sonst ist die Maus doch praktischer und entspannender bei einem Gerät wie ein Display das auf dem Tisch steht.
     
    Zelder, 10.01.2007
  10. jap

    japMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    nein in nem cinemadisplay nicht...

    ein tablet mac mit multi-touch wird sicher kommen könnte was wetten!
    Das würde mir so reinlaufen! Endlich die Tastatur weg! wären ja doof wenn sie nicht einen tablet mac bringen würden mit dem Patent auf multi-touch und dem gesammelten know-how aus der iphone Entwicklung. Jedenfalls würde so ein Gerät mir super passen! Und - esst halt keine fettigen Hänchen am Gerät mensch Leute ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leopard Cinema Display
  1. doubleh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.890
  2. Kanaloa
    Antworten:
    168
    Aufrufe:
    28.431
    in2itiv
    07.02.2012
  3. Splash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    815
  4. applejo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.445
    ZoliTeglas
    12.10.2008