Leopard + Cinema Display mit multi-touch

S

snake

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Könnte es sein das Apple die neue Technologie in Mac OS X Leopard integriert (Touchscreen und Sensor) als Top secret feature? Vielleicht auch mit neuen Multi-touch Cinema Displays?
 
Könnte sein, muss aber nicht.



:)
 
quelle? wäre ausserdem ein bisschen umständlich oder? die ganze zeit auf das display drücken zu müssen.. ich denke, die werden das mal beim iphone testen und dann erst andere geräte ausstatten
 
Wäre ne geile Idee .... ;)

Die Patente haben sie ja.
Aber ob sich das so "rentieren" würde.. ein Touchscreen 20" Cinema Dis.

mhh.. TEUER ^^
 
Iiiiiiiihhhh ... wenn mir einer auf das Display fasst, dann... :motz: :koch: :nono:
 
Das wäre echt toll, wenn man sich immer über den Schreibtisch beugen könnte um sein Display mit Fingerabdrücken zu versauen... würde ich sofort kaufen!
 
MacEnroe schrieb:
Iiiiiiiihhhh ... wenn mir einer auf das Display fasst, dann... :motz: :koch: :nono:
Das mag ich auch ganz und gar nicht... :koch:

Von daher stehe ich nicht auf Touchscreens.
Mich nerven schon immer diese fettigen Abdrücke am Geldautomaten! :sick:


:hehehe:
 
Ne Touchscreen am Display ....

Gr...
 
Sorry Leute - wie stellt ihr euch das vor auf nem Tisch-Display mit den Fingern rum zu grabschen... Wozu soll das gut sein. :kopfkratz: :confused:

Wo sollen die Vorteile liegen?!

Ich sehe das Touchdisplay sehr praktisch für Handgeräte aber sonst ist die Maus doch praktischer und entspannender bei einem Gerät wie ein Display das auf dem Tisch steht.
 
nein in nem cinemadisplay nicht...

ein tablet mac mit multi-touch wird sicher kommen könnte was wetten!
Das würde mir so reinlaufen! Endlich die Tastatur weg! wären ja doof wenn sie nicht einen tablet mac bringen würden mit dem Patent auf multi-touch und dem gesammelten know-how aus der iphone Entwicklung. Jedenfalls würde so ein Gerät mir super passen! Und - esst halt keine fettigen Hänchen am Gerät mensch Leute ;)
 
MacEnroe schrieb:
Iiiiiiiihhhh ... wenn mir einer auf das Display fasst, dann... :motz: :koch: :nono:

Meine Freundin regt sich immer auf, wenn ich ihr sage sie kann mir auch die Sachen so zeigen ohne aufs Display zu datschen:mad:
 
adreu schrieb:
Das wäre echt toll, wenn man sich immer über den Schreibtisch beugen könnte um sein Display mit Fingerabdrücken zu versauen... würde ich sofort kaufen!


:upten:  
 
adreu schrieb:
Das wäre echt toll, wenn man sich immer über den Schreibtisch beugen könnte um sein Display mit Fingerabdrücken zu versauen... würde ich sofort kaufen!

Besser als ne vollgewichste Tastatur gröhhhllll:D
 
dooyou schrieb:
Meine Freundin regt sich immer auf, wenn ich ihr sage sie kann mir auch die Sachen so zeigen ohne aufs Display zu datschen:mad:

Das kenne ich. Scheint ein Frauenproblem zu sein. ;)
 
nene sowas muss echt nicht sein dann ists vorbei mit fettigen sachen am mac zu futtern oder zu rauchen ^^. dann doch lieber der klassische weg hihi
 
Kann man nicht mit Nanotechnologie eine Schmutzabweisende Oberfläche basteln? So dass es keine Töpli mehr gibt?
 
adreu schrieb:
Das wäre echt toll, wenn man sich immer über den Schreibtisch beugen könnte um sein Display mit Fingerabdrücken zu versauen... würde ich sofort kaufen!

Kommt gut mit frisch gecremten Händen.
 
steffensneuland schrieb:
Kommt gut mit frisch gecremten Händen.

Was machen eigentlich Frauen mit dem iPhone, wenn sie lange Fingernägel haben?
 
dooyou schrieb:
Was machen eigentlich Frauen mit dem iPhone, wenn sie lange Fingernägel haben?

kratzen. aber wehe das gibt so komische hohe geräusche, wie auf schiefer :(
 
Zurück
Oben Unten