Leopard 10.5.2 erinnert mich an alte Windowszeiten!

Geht's noch ein wenig unsachlicher? :(

Hmm. Ich könnte noch was über Stacks sagen, aber dann kriegt hier bestimmt jemand einen Herzkasper ob meiner unflätigen Ausdrucksweise ;)
 
Hmm. Ich könnte noch was über Stacks sagen, aber dann kriegt hier bestimmt jemand einen Herzkasper ob meiner unflätigen Ausdrucksweise ;)

also stacks ist das einzige was ich interessant finde. habs aber selbst noch nie ausprobiert kenne es nur vom video.

ich habe vor, demnächst leopard zu installieren weil ich windows auf meiner kiste brauche. bootcamp habe ich unter tiger mal installiert gehabt aber das hat sich irgendwie selbst zerstört oder so. ich installiere leopard also nur um windows zu installieren, ich denke dafür ist leopard grad noch gut genug :D ... allein schon dieses komische dock, ... jaja ich weiß kann man auch ein anderes installieren...
 
Stacks sind Stapel, die kurz vor'm Umkippen sind. Bevor sie umkippen oder an die Decke stoßen verwandeln sie sich in eine unkaputtbare Liste.
 
Es kommt irgendwann ein Fensterchen mit der Warnung, dass irgend ein Skript den Safari ausbremst und ob ich es stoppen möchte. Natürlich kommt es zu spät, denn zu diesem Zeitpunkt hilft nur noch Geduld oder das lange drücken des Powerbuttons.

Das erinnert mich nicht an Windowszeiten (die ich nicht hatte) sondern an OS 9. Damals mit dem MS Explorer:mac.
 
Das erinnert mich nicht an Windowszeiten (die ich nicht hatte) sondern an OS 9. Damals mit dem MS Explorer:mac.

os9... musste ich mal mit arbeiten (bin webdesigner). ich glaube seitdem bin ich traumatisiert.
 
Zurück
Oben Unten