Leopard 10.5.2 erinnert mich an alte Windowszeiten!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von benn009, 21.03.2008.

  1. benn009

    benn009 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    Wirklich! Auch wenn ich mir hier keine Freunde mache. Aber an alle die überlegen sich Leopard auf Ihren Mac zu spielen. ich würde es nicht nochmal tun... bleibt beim Tiger...
    Die vielen Forenbeiträge über Leo belegen es...

    lg Ben
     
  2. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    dann viel spass mit 10.4. oder windows.
    mein 10.5.2 läuft prima!
     
  3. benn009

    benn009 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    Beachballparty mit Cocktails...
     
  4. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    334
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    ist ja logisch, dass in einem Forum praktisch nur die schreiben welche Probleme haben, also entsteht schnell einmal der Eindruck das es bei vielen nicht richtig läuft.

    Ich habe mit 10.5.2 absolut keine Probleme.

    Gruss
    Marti
     
  5. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.930
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    du hast aber schon genügend speicher verbaut?
     
  6. IceDude

    IceDude MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.06.2007
    Auch ich bin absolut zufrieden, ueberhaupt keine Probleme.
    Lief auf meinem 24er Alu iMac perfekt und auch jetzt auf meinem Macbook Pro
     
  7. Naja, so wie der Eingangspost geschrieben ist klingt er reichlich "trollig"...

    Konstruktiver wäre es jedenfalls, wenn du sagen würdest, welche Probleme du denn mit 10.5.2 hattest...

    Grüsse, Steven
     
  8. 10.5.2 läuft bei mir auch problemlos. ich würde nicht wieder zu tiger zurück wollen. screensharing und time maschine sind einfach features, auf die ich nicht verzichten wollen würde ...
     
  9. BigTez

    BigTez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Hmm, meine Kernelpaniken waren auf den Speicher zurückführend.

    Habe sonst keine Probleme und bin eigentlich zufrieden. :cake:
     
  10. benn009

    benn009 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.07.2007
    2 GB für ein Betriebssystem dürften ausreichend sein... und clean installiert wurde auch... Aber denn noch läuft meines erachtens der tiger schneller als der leopard...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen