Leopard 10.5.2 erinnert mich an alte Windowszeiten!

benn009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Wirklich! Auch wenn ich mir hier keine Freunde mache. Aber an alle die überlegen sich Leopard auf Ihren Mac zu spielen. ich würde es nicht nochmal tun... bleibt beim Tiger...
Die vielen Forenbeiträge über Leo belegen es...

lg Ben
 
dann viel spass mit 10.4. oder windows.
mein 10.5.2 läuft prima!
 
Wirklich! Auch wenn ich mir hier keine Freunde mache. Aber an alle die überlegen sich Leopard auf Ihren Mac zu spielen. ich würde es nicht nochmal tun... bleibt beim Tiger...
Die vielen Forenbeiträge über Leo belegen es...

lg Ben

ist ja logisch, dass in einem Forum praktisch nur die schreiben welche Probleme haben, also entsteht schnell einmal der Eindruck das es bei vielen nicht richtig läuft.

Ich habe mit 10.5.2 absolut keine Probleme.

Gruss
Marti
 
Auch ich bin absolut zufrieden, ueberhaupt keine Probleme.
Lief auf meinem 24er Alu iMac perfekt und auch jetzt auf meinem Macbook Pro
 
Naja, so wie der Eingangspost geschrieben ist klingt er reichlich "trollig"...

Konstruktiver wäre es jedenfalls, wenn du sagen würdest, welche Probleme du denn mit 10.5.2 hattest...

Grüsse, Steven
 
10.5.2 läuft bei mir auch problemlos. ich würde nicht wieder zu tiger zurück wollen. screensharing und time maschine sind einfach features, auf die ich nicht verzichten wollen würde ...
 
Hmm, meine Kernelpaniken waren auf den Speicher zurückführend.

Habe sonst keine Probleme und bin eigentlich zufrieden. :cake:
 
2 GB für ein Betriebssystem dürften ausreichend sein... und clean installiert wurde auch... Aber denn noch läuft meines erachtens der tiger schneller als der leopard...
 
2GB sind in der Tat ausreichend. Dass der Tiger schneller ist, denke ich nicht. Hast du irgendwelche nicht kompatiblen Tools installiert - trotz Clean Install kann es ja hier zu Problemen führen.

Welche weiteren Themen hast du noch? Oder willst du dich nur abreagieren?
 
Hättest du 10.5 oder 10.5.1 gesagt ja, aber bei 10.5.2 habe ich genau null Probleme...

Läuft subjektiv sogar schneller als der Tiger, wobei ich mit dem Tiger über die Jahre auch sehr zufrieden war...

Grüsse, Steven
 
...ich hab auch keine Freunde, trotzdem kommen meine Macs mit Leopard klar :D
 
Also auf meinem MacBook (intel) habe ich kein Problem, aber auf meinem MacMini (PPC) gibt es massive Probleme mit Bluetooth Maus+Tastatur.
Das war unter 10.4 wesentlich besser (nur ab und zu hat er die Tastatur beim Start nicht gefunden)
 
powerbook g4... hatte aber auch schon 2 macbook pros in der mache die mir um einiges langsamer erschienen als das powerbook mit 10.4.
Da ich aber hier anscheinend der einzige bin der dies so empfindet komme ich gerade ins zweifeln...
 
Jetzt zweifle ich wirklich an deinen Aussagen. Dass 10.5. langsamer ist (erscheint) als 10.4. kann ich mir noch vorstellen. Dass 2 MacBook Pro langsamer sein sollen als das Powerbook mit 10.4. kann ich nicht nachvollziehen.

Was machst du nur mit deiner Hardware? Oder wirklich keine objektive Einschätzung der Ereignisse möglich?
 
Gestern habe ich 10.5.2 mal auf einem G4 Titanium PowerBook, 867 MHz mit 768 MB RAM installiert.

Läuft prima, genau wie auf dem PowerMac G5, MacPro, iMac, PowerBook G4 1,25 Ghz, MacBook, MacBook Pro und was wir sonst noch so im Büro haben...

Alex
 
Zurück
Oben Unten