Leise Kühl-Gefrierkombination (Kühlschrank) für Wohnküche gesucht

auch hier muss wieder die Frage gestellt werden:

Größe
Energieeffizienz
Ausstattung

Preisrahmen?
 
Ich habe den hier
http://www.samsung.com/de/consumer/home-appliances/refrigerators/bottom-mount-freezer/RL41J7799S4/EG

Ich bin ganz zufrieden damit, habe ihn seit Anfang Juli.
Da jetzt Sommer ist läuft er zwar öfter mal an, aber er ist relativ leise.
Das NoFrost scheint sehr gut zu funktionieren.

Was ich aber ganz toll finde sind die Metallwände im Inneren für eine gleichmäßige Kühlung.
Es bildet sich eine leiche Kondensschicht, die man einfach wegwischen kann.
Das blaue LED Licht ist allerdings furchtbar. Haben aber im Moment sehr viele.

Ich musste dieses Modell wegen der Breite kaufen.
Es gibt noch schönere, aber ich hatte nicht mehr Platz.
 
Samsung und LG würde ich jetzt nicht so empfehlen ...
Ich denke das kommt auf die Preisklasse an.

Ich hatte vorher Liebherr, die von allen so gelobt wurden.
Gegenüber dem Samsung waren die Schrott ... ernsthaft.
Ich habe sie vor der endgültigen Entsorgung mal auseinandergenommen.

Ich bin zufrieden, würde aber auch nicht im berühmten Markt nach den Billigmodellen schauen.
 
Ich denke das kommt auf die Preisklasse an.

Ich hatte vorher Liebherr, die von allen so gelobt wurden.
Gegenüber dem Samsung waren die Schrott ... ernsthaft.


Aha - Du meist also, nachdem jemand eine albgenudelten BMW gefahren hat, kann er froh sein wenn sein neuer Dacia besser ist?

Wie Du schon schriebst, es kommt auf die Preisklasse an.
Wenn es um den Preis geht würde ich mir ehr Haier anschauen. Samsung/LG ist da weder Fisch noch Fleisch.

In ein paar Jahren ist Samsung bestimmt weiter. Aktuell stehen die da wo Hyundai / Daewoo stand als sie den Kadett C übernommen haben.

aber da sich der Fragesteller nicht mehr äußert ist das Thema eh egal.

PS:
und ehe das wieder los geht: Wenn Du zufrieden bist mit deiner Anschaffung ist doch alles gut.
 
Zurück
Oben Unten