Legt jemand mit nem MacBook auf irgendein DJ hier ?

Dann greife ich doch lieber zum Behringer. Das hat die Funktion ja schon integriert.
 
Ich kann das Numark Omni empfehlen, hat alles was man braucht, eingebautes audio interface 2x L/R ausgang für Monitor und PA, Kopfhörer und Mic anschluss und natürlich USB, mitgeliefert wir Traktor LE. Ich selber kann nichts dazu sagen, aber mein Freud hat so eins und das hat schon was, bin auch sehr stark am überlegen mir so eins zu kaufen.
 
Numark omni hat nur das audio interface on board und kann sonst alles was der total control kann...dafür 100 euro mehr? ist die reinste verar***e wie ich finde. da kaufst du dir für 30-40 euro eine gute externe Soundkarte und bist viel billiger weg.
der omni control sieht noch was anders aus aber sonst das gleiche!

meine soundkarte von behringer hat: anschlüsse für kopfhörer (lautstärke nochmal seperat regelbar), einen chinch eingang sowie ausgang und noch einen optical out sowie eine monitor funktion . soviel anschlüsse wird der omni control wohl kaum haben...

naja so oder so sind zwei feine geräte von numark aber der preis für den omni control ist nicht gerechtfertigt!!
 
Zurück
Oben Unten