Film legaler film download (gratis)

wie..jetzt echt?! Ich mein ich greif jetzt mal ins blaue,es ich nicht wirklich Ahnung habe zb.bei you Tube wegen der Lizenzabgabe. Aber ich lad nen Film hoch und jeder der den Film anschaut verklage ich und mache so richtig Asche damit..
komisches Zeug das...
 
Ich denke, youtube ist keine offensichtlich illegale Seite/Quelle. Von daher wird das Grauzone sein.
 
Jepp, wie heisst das doch immer so schön: "Umsonst ist nur der Tod" :D

Ne, jetzt mal im Ernst: An was für Filme haste denn gedacht?

stimmt nicht ganz.

Den Tod bezahlt man mit dem Leben.
:cool:

Buzz-T schrieb:
wie..jetzt echt?! Ich mein ich greif jetzt mal ins blaue,es ich nicht wirklich Ahnung habe zb.bei you Tube wegen der Lizenzabgabe. Aber ich lad nen Film hoch und jeder der den Film anschaut verklage ich und mache so richtig Asche damit..
komisches Zeug das...

Nein, du bekommst probleme. Die Rechte liegen auch beim Upload auf Youtube beim Urheber. Stolpert dieser über dein Video von seinem Film, so hast du wiederrechtlich sein Material verwendet und bist dran. Wenn ers nicht so eng nimmt wird das Video einfach gelöscht.
 
hatte jetzt keinen nerv die ganzen 5 seiten zu lesen, also steht das jetzt vielleicht zweimal hier drin aberrrrr:

southpark kann man völlig legal und komplett umsonst hier anschauen:

http://www.southparkstudios.com/episodes/

schön nach season geordnet und topaktuell :eek: :D
 
Legale Film Downloads

kostenlos nein aber legal (und eher günstig) ist www.load.tv.
vor allem sind es mp4 dateien die auch auf handys und iphone+ipod laufen...
 
Es sind schon mindestens 3, der User hat noch einen alten, toten Thread "gefunden" und zufällig wieder einen Link zu der Seite gepostet.
 
Frage mich sowieso wie man immer so alte Dinger ausgräbt.

Dies Masche des Herrn, "unauffällig" Werbung zu platzieren ist natürlich frech. Auf der anderen Seite wird sich immer wieder über neue Thread zu alten Themen beschwert. Da kann man schon mal an einen alten Thread anknüpfen.
 
Wer Gefallen an "Dick & Doof" :hehehe: hat, kann auch bei www.joost.com vorbeischauen ... viele Folgen als Stream.

mE ein richtiges Schmankerl: "Night of the living Dead" von Romero
 
Zurück
Oben Unten