Film legaler film download (gratis)

MBPYoungster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hallo leute,

kennt ihr eine Seite wo man legal und gratis Filme runterladen kann. Ich kenne nur otr (http://www.onlinetvrecorder.com/) das ist allerdings eine Aufzeichnung, funktioniert aber trotzdem recht gut.

Mfg
MBPYoungster
 
Wieso sollte es eine Seite geben, die Filme gratis zum Download anbietet? Ich welche Richtung zielst Du denn genau ab?
 
Nichts auf der Welt ist gratis.

Kauf dir EyeTV und nimm auf was dir gefällt.
 
eye tv is leidr (in meinem falle) nur dvb-t, so schöne sachen gibt's da nicht, aber schaut euch mal otr an (http://www.onlinetvrecorder.com/). Dann stelle ich die Frage anders: Kennt ihr eine Seite zum legalen Filmdownload, weil die, die ich bis jetzt gefunden habe sind nur mit Abos, ...
 
Jepp, wie heisst das doch immer so schön: "Umsonst ist nur der Tod" :D

Ne, jetzt mal im Ernst: An was für Filme haste denn gedacht?
 
Nicht an irgendwelche serien (die gibt's auch in otr), sondern schon an hollywood-filme oder vergleichbares wie oceans, ...


Ps.: Wie soll das mit dem iTunes US-Acount funktionieren wenn die Kredikarte in Österreich is ???
 
Bei OTR kannste doch auch nur das runtrladen was du vorher aufgenommen hast - ist doch kein Unterschied zu EyeTV. Außer das die Quali bei OTR schlechter ist, und du es erst runterladen und dekodieren musst ...
OTR ist eine EyeTV Lösung für Leute ohne EyeTV ;)

EDIT: Hollywoodfilme bekommst du definitiv nicht gratis. Oder es ist illegal. Aber warum sollte einer einen Film für unheimlich viel Geld drehen, und nichts dran verdienen wollen?
 
Hast du kein Telekabel oder Satellit? Einfach anstecken in EyeTV und loslegen ...

Hab Telekabel mit EyeTV Hybrid und funzt alles wunderbar.
Kostet halt einmalig 100 €.
 
ok, dann gehen wir mal vom gratis weg.

ps.: in meinem falle: bei otr gibt's keinen orf und kein atv, die haben selten auch mal gute filme wie oceans ...
 
Hast du kein Telekabel oder Satellit? Einfach anstecken in EyeTV und loslegen ...

Hab Telekabel mit EyeTV Hybrid und funzt alles wunderbar.
Kostet halt einmalig 100 €.


ich habe schon einen sattelit und ein eye tv, aber nicht hybrid, das ganz das kleine, geht das auch ????? muss ich das dann einfach an den receiver anstecken, oder ?
 
Warum sollte man gratis Filme anbieten, die alle auf DVD erhältlich sind und die man verkaufen kann? Du wirst nur gratis Filme bekommen, deren Urheberrechte abgelaufen sind oder deren Rechteinhaber einer Freigabe zustimmen. Hollywoodfilme wirst Du so eher nicht gratis bekommen. Da kannst Du lange suchen.
 
Warum sollte man gratis Filme anbieten, die alle auf DVD erhältlich sind und die man verkaufen kann? Du wirst nur gratis Filme bekommen, deren Urheberrechte abgelaufen sind oder deren Rechteinhaber einer Freigabe zustimmen. Hollywoodfilme wirst Du so eher nicht gratis bekommen. Da kannst Du lange suchen.

jetzt schreibe ich schon zum dritten mal, dass ich das mit dem gratis eh schon aufgegeben habe und einfach nur noch eine seriöse quelle suche. :)
 
ich habe schon einen sattelit und ein eye tv, aber nicht hybrid, das ganz das kleine, geht das auch ????? muss ich das dann einfach an den receiver anstecken, oder ?

Hm weiß nicht welches du meinst.
Aber du wirst ja sehen ob du einen Steckplatz hast für das Satelliten-Kabel?

Ich bin auch in Österreich und hab Telekabel und stecks bei meinem Hybrid an und hab alle möglichen Sender die Telekabel bietet.
 
Zurück
Oben Unten