Film legaler film download (gratis)

bis zum 28.02.2008 gabs noch die stage6.com wo man sachen wie hollywood serien und filme und videoclips runterladen konnte.......

jetzt ist die seite für immer down und es war illegal.

ich hab die nicht selber runtergeladen ich habs einfach bei chip.de gelesen.

es gibt da auch noch andere legale oder aufgeführte seiten

lies es dir mal durch lesen
 
ah, danke, inzwischen wär's mir auch schon egal wen man halt nen 10er oder so für einen film hinblättert, so lange es eine gute qualität und legal ist. Stimmt das eigentlich, dass die ganzen illegalen tauschbörsen jetz immer mehr überwacht werden und dass da schon eine sehr große chance besteht erwischt zu werden ? stimmt es, dass es auch illegal ist wenn man das zeug nicht verbreitet sondern nur runterladt, schon, oder ?
 
... inzwischen wär's mir auch schon egal wen man halt nen 10er oder so für einen film hinblättert, so lange es eine gute qualität und legal ist. ..

.. meine Videotheke bietet ab 1.50€ in DVD-Qualität Filme an, mit wählbärer AudioSpur und 'Extras' .. achso, das SIND DVDs ... ;)

... Stimmt das eigentlich, dass die ganzen illegalen tauschbörsen jetz immer mehr überwacht werden und dass da schon eine sehr große chance besteht erwischt zu werden ? ..

einer meine 'iMovie' Zögling durfte vor ein paar Wochen 750€ abdrücken, weil sein Untermieter/iNet Mitnutzer so dämlich war, bei einem 'Fischer' sich 'russenschlampen beim ****' downzuloaden.. der Server protokolliert die Zugriffe, der Rechtsanwalt, der den Nutzungsrechteinhaber vertritt hat dann beim Provider 'nachgefragt' = zahlen bitte..

... stimmt es, dass es auch illegal ist wenn man das zeug nicht verbreitet sondern nur runterladt, schon, oder ?

.. ist es illegal, wenn ich Dein Fahrrad nur fahre und ganz bestimmt und ganz ehrlich auch irgendwann zurückgebe.. ? :D

Grenzwertig ist der Begriff download.. schaue ich ein stage6 video (die gibt's ja nicht mehr..), wird die Datei technisch gesehen natürlich auf meinen Rechner 'überspielt', gängiges Rechtsverständnis ist aber, dass ein download erst vorliegt, wenn ich AKTIV eine Speicherung veranlasse..
 
ähm. ich würde es vll. anders formulieren. bei onlinetvrecorder kann man nicht kostenlos filme downloaden, sondern, wie der name schon sagt, das fernsehprogramm aufnehmen. ist im prinzip auch nichts anderes, als der videorecorder zuhause. wenn man einen film aufgenommen hat, kann man ihn dann schon downloaden, aber man kann nicht einfach einen x beliebigen film runterladen.
 
hmmm... da gebe es noch die ZDF mediathek, ARD hat IMHO auch sowas.... im ausland wäre da die BBC mit iPlayer zu nennen und Channel 4 bietet auch sowas an.

und in den USA gibt es auch sender die kostenlos aufzeichnungen auch von aktuellen filmen anbieten.... LEGAL!
 
musst nur umziehen.

sonst geht es nicht - legal!

naja so ist das ja auch nicht ganz richtig. du brauchst nen proxy in dem jeweiligen land. das die service nicht in anderen ländern genutzt werden dürfen hab ich noch nicht gesehen. nur das er nicht angeboten wird.

ZDF, ARD etc. kann ich hier in UK auch ohne proxy in deutschland nutzen. mal so am rande.
 
... eigentlich schon legal, aber die sender z.b. rtl könnens überhaupt nicht abhaben.

Da prallen zwei Meinungen aufeinander: die recorder Dienste argumentieren, sie würden dem Nutzer nur eine Dienstleistung anbieten, vergleichbar einer Videotheke, die dir einen DVDplayer leiht.

Die Sender, die einen Batzen Geld für die Nutzung der Filme hinlegen und dann damit erwirtschaften wollen/müssen, argumentieren, jemand würde sich illegal die online- bzw 'anderweitigen' Distributionsrechte aneignen..

Verständnis habe ich für beide Positionen. Wären die recordings tatsächlich nur für den jeweiligen, einen Nutzer verfügbar, wäre ich auf Seiten der Recorder, da aber wohl (nutze das nicht...) quasi die gesamte Community auf alle recordings aller Mitglieder zugreifen kann, ist das - imho - nix anderes als ne Tauschbörse.. = nich lekka..
 
Ich hatte so einen Onlinerecorder eine Zeit lang genutzt und ich konnte immer nur die Filme decodieren, die ich auch aufgenommen habe. Ich konnte zwar alles runterladen, aber eben nicht decodieren. Aber so genau hab' ich mich damit nicht beschäftigt, kann also nicht sagen, ob man das umgehen kann.
 
Es gibt eine "get it all"-Funktion, wo man mit einem Klick erstmal alles aufnehmen kann und dann nur das runterlädt, was einen interessiert. Auch wenn ich in der letzten Zeit den OTR sehr gerne und häufig genutzt habe (ist einfach die einzige Möglichkeit, aus den USA die Bundesliga zu sehen), habe ich durchaus Verständnis für die Sender. OTR verdient Geld damit, die Inhalt über das Internet zu verteilen, für die die Sender bezahlen müssen. Kann ich verstehen, dass sich die da ärgern.
 
Zurück
Oben Unten