Left 4 Dead 2

Ich habe mir am Wochenende Left 4 Dead Beide Teile für insgesamt 10 Euro bei Steam gekauft. Leider sind die natürlich Cut.
Ich konnte bei den Preis irgendwie nicht widerstehen ;-). Naja jetzt wo ich den ersten Teil angefangen habe zu spielen
ärgere ich mich das ich auf den Preis reingefallen bin. Das macht ja überhaupt keinen Spass wenn die Zombies einfach verschwinden
wenn man auf sie geschossen hat.

Gibt es ne Möglichkeit das Spiel zurückzugeben oder gegen die uncut Version zu tauschen??

Nein, nicht bei einem digitalen Download.
Du hättest mich vorher fragen sollen, dann hätte ich es Dir aus England aus gekauft und Dir dann, wie bei detto87, "geschenkt", nachdem Du mir das Geld per PayPal geschickt hast.
 
Ja hätte ich das mal gemacht! ;-) Naja 10 Euro war halt verlockend!! Ich werde es erst noch ein bissel testen!
Wieviel kostet denn die uncut bei dir?
 
@Dragonforce: Vielen Dank für das Geschenk ;-)

Hallo Leute wenn ihr immer noch Interesse an Left 4 Dead 1 + 2 UNCUT habt dann meldet euch bei Dragonforce. Das funktioniert super und die Abwicklung geht echt schnell. Und die beiden Teile sind gerade im Angebot, aber nur noch 4 Stunden. Also schnell bei ihm melden!!

Vielen Dank nochmal!
 
Wenn ihr schon die Cut in euerem Account habt und diese über Steam gekauft wurde dann geht das nicht. Am besten einen neuen Account erstellen damit man keine Probleme bekommt!
 
Bitte - viel Spaß beim... Metzeln :p
 
Kann man diesen Thread nochmal aufwärmen??

Hätte großes Interesse an der "Schenkung" der Uncut Version von L4D2 aufm Mac.

Gibt das denn evtl. Probleme beim Online Zocken mit Spielern die die deutsche cut version haben?

Danke!

ps. Dragonforce, hast prophylaktisch schon mal ne PN.:D
 
Spielt hier noch jemand? ;-) Gibt es momentan auch günstig auf Steam.
 
Ich organisiere mit ein paar Freunden immer mal wieder einen Abend über eine Facebook-Gruppe.

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN mit Namen bei Facebook, dann füg ich euch hinzu!
 
Ich weiss jetzt nicht obs bereits bekannt ist und es ist leider auch schon fast vorbei: Left 4 Dead 2 gibts noch bis 19:00 kostenlos zum d/l.

Quelle
 
aber beachten: die deutsche version ist low violence.
wenn dann über den AT link die volle version hinzufügen...
 
Dafür brauchst dann aber ne vpn Verbindung.
 
Zurück
Oben Unten