Left 4 Dead 2

ich Depp hab mir vorher nicht die system requirements angesehen und stelle jetzt fest dass ich SL 10.6.4. brauche....oh man :-(

oder gibt es ne Möglichkeit L4D2 auch auf 10.5.8. zu spielen?
 
Ich hätte auch Interesse an einer englischen Version des L4D-Bundles (L4D1 und 2). Weiß jemand ob es Probleme geben kann, wenn ich schon die deutsche Version von L4D1 habe? Nach meinem Verständnis müsste die geschnittene Version durch die ungeschnittene ersetzt werden, oder? Und kann ich damit auch mit deutschen Spielern spielen oder gibts das Problem nur bei dem Uncut-Patch?

Wenn Du die deutsche Version hast, und Du die Spieldaten mit dem uncut Patch veränderst, kannst Du nur mit Leuten spielen, die das auch so gemacht haben (sind nicht wirklich sehr viele)

Du kannst den Steam Support fragen, ob sie die Seriennummer von L4D1 (cut) mit einer von L4D1 (uncut) ersetzen, allerdings funktioniert das nur, wenn Du eine "geboxte" Version kaufst, also mit Hülle, DVD, Anleitung und Registrierungscode und denen ein Foto davon schickst. Wenn Du einfach so das uncut Bundle kaufst, dann wird die cut-Version nicht ersetzt.

L4D2 kannst Du von mir als uncut direkt via eMail "geschenkt" bekommen, schreib mir eine PN für die Abwicklung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel
Wenn ich mir also das Bundle schenken lassen würde, würde ich trotzdem nicht an die Uncut von L4D1 rankommen? :(
 
Das ist leider korrekt. Du brauchst eine boxed Version von L4D1 um es auszutauschen und die Hilfe vom Steam Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel
:eek: Das ist ja gemein von denen! L4D2 wäre einzeln teurer, das müsste ich mir dann noch mal überlegen ... Ich habe dem Steam-Support trotzdem mal geschrieben, vielleicht sind sie ja mit der Zeit etwas nachsichtiger geworden. :)
 
:eek: Das ist ja gemein von denen! L4D2 wäre einzeln teurer, das müsste ich mir dann noch mal überlegen ... Ich habe dem Steam-Support trotzdem mal geschrieben, vielleicht sind sie ja mit der Zeit etwas nachsichtiger geworden. :)

7.49 GBP für L4D2, 6.49 GBP für L4D1, 11.49 GBP für beide.

Und nein, der Steam Support ist nicht nachsichtiger.
Man sollte froh sein, das die einem überhaupt den Austausch ermöglichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel
Man sollte froh sein, das die einem überhaupt den Austausch ermöglichen...
Man sollte froh sein, dass der Steam-Support es einem nur unter sehr speziellen Umständen erlaubt, zwei Versionen eines Spiels zu kaufen – und dann auch noch zu nutzen? :kopfkratz: Klar, dass man innerhalb von 60 Tagen nach Kauf des ersten Spiels das Geld wieder gutgeschrieben bekommt ist nett, aber darauf kommt es mir sowieso nicht an. Hab L4D1 schon länger, aber ich spiele es erst seit kurzem.

Ich mag Steam, aber das ist so eine Sache, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. :)
 
Es ist schade das unser Land da so einen Aufstand um ein paar virtuelle Tote macht. Bestes Beispiel ist die derzeitige Call of Duty Black Ops Diskussion und Zensur
 
Deswegen wohnt und arbeitet der deutsche Zocker auch in Großbritannien ;)
 
Vielen Dank für Max Payne 2! :) Hat ja super geklappt!
 
Hab jetzt übrigens eine Antwort vom Steam-Support erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Leider können Sie nur einmalig einen Titel auf einem Account aktivieren. Sie müssen sich den Titel auf einen seperaten Account schicken lassen. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.

Naja, einen Versuch wars wert. Ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, aber ändern kann ich ja auch nichts dran.
 
Tja, leider hab ich keinen Job in UK Dragonforce :D kannst mir ja Bescheid sagen wenn bei dir ne Stelle frei wird :D
 
Tja, leider hab ich keinen Job in UK Dragonforce :D kannst mir ja Bescheid sagen wenn bei dir ne Stelle frei wird :D

Wir haben freie Stellen. Falls Du wirklich interessiert bist, bitte eine PN.
 
Hi!
Habe ein Macbook Pro 13.3 Zoll late 2008. Habe OS 10.5.9 oder .8 drauf und müsste auch das Grafikkarten-Update haben.
Möchte mir über Steam nun das Game kaufen, und dann unter OSX zocken.

Ist das nun zu empfehlen, oder nicht?

Soll ichs lieber über Bootcamp machen?
Danke.
 
Mach es lieber über Bootcamp!
 
Würde ich auch sagen...
 
L4D2 kannst Du von mir als uncut direkt via eMail "geschenkt" bekommen, schreib mir eine PN für die Abwicklung.

Das Angebot gilt weiterhin für alle Spiele, die bei Steam erhältlich und sonst in DE geschnitten wären.
L4D2 ist übrigens heute wieder mit -75% im Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nasabaer und Angel
ahoi! :)vielen dank an dragonforce! :)
 
Zurück
Oben Unten