Left 4 Dead 2

Ich habs auch von Dragonforce uncut bekommen, vielen Dank nochmal! :)
 
Hey leute, also ich habe einen Imac, darauf sollte L4D 2 ja laufen, aber ich blicke hier noch nicht so ganz zu mit dem schenken. Ich würde dann jemanden bitten aus England zb mir das zu "schenken" nachdem ich überwiesen habe und dann kann ich es Uncut spielen? Und dann auch immer wieder nach Neuinstalation von Snow Leopard neu instalieren und es bleibt immer Uncut, auch wenn ich steam auf deutsch habe, oder muss ich den dann umstellen? Ich weiß vieles ist hier schon beantwortet aber ich blicke nichtmehr wirklich durch und wenn jemand Zeit hat, würde ich mich echt freuen :)
Danke schonmal
 
Wenn du es geschenkt hast - behälst du es auch anscheinend.
L4D2 kostet im Moment aber wieder 19,99 €
 
Hey an alle,
Ich bin nächste Woche hoffentlich stolzer Besitzer eines neuen 15" MacBook Pro. Natürlich will ich dann auch ausprobieren wie es sich mit einem Mac so zockt und mir deswegen Left4Dead 2 zulegen.

Das Angebot gilt weiterhin für alle Spiele, die bei Steam erhältlich und sonst in DE geschnitten wären.
L4D2 ist übrigens heute wieder mit -75% im Angebot.

Gilt das Angebot immer noch? :)


Kann man man mit der englischen Mac version eigentlich auch gegen deutsche Pc Spieler spielen?
Und zu guter letzt, gibt es hier im Forum etwas wie Mac-Anfänger-Tutorials?

Mit freundlichen Grüße
Niki
 
ja kann man. Aber kaufs halt nicht bei Steam weil dann bekommst die Deutsche Version. Am besten als Retail Version English oder Ösi.
 
Super, und was genau ist denn eine Retail Version?
 
Klasse
Vielen Dank
 
eine Retail version ist einfach eine Packung mit dvd :> Weil bei steam kannst du als deutscher auch nur diese kaufen.

besorg dir auf jedenfall die uncut
 
Ok :) Ich hab gerad mal nach Händlern gesucht die uncut Mac Spiele verkauft allerdings gibt google da nicht viel her.
Hat jemand da zufällig nen zuverlässigen Shop?
 
aber bei l4d2 ist es doch egal oder? ich hab auch die win version gekauft. du reggst es mit dem key. Dann haust du dir Steam für mac auf dein mac rauf. loggst dich dort mit deinem acc ein und kannst es dann da auch für mac runter laden.

Meine meisten mac games lade ich runter. Blazzard zb im battlenet. das selbe kannst dort für beides laden. Und bei Steam ist es auch so. Oder liege ich da Falsch? müßte eigentlich genau so sein.

Du kannst dir allerdings bei zb g2play.net auch einfach nur einen key kaufen den du dann bei deinem erstellten steam acc reggst. Dort sind die spiele noch um ein vielfaches günstiger
 
funktioniert bei euch Left 4 Dead 2 unter Lion? Bei mir nicht. Einer ne Idee was ich machen kann, wenns nicht an Lion liegt, Steam sagt Spiel ist nicht verfügbar im Moment.
 
Jupp geht ohne Probleme. Hast du Probleme mit dem Download oder wie?
 
Das Spiel ist im Moment nicht verfügbar, heisst es bei mir.
Hmm, soll ich mal deinstallieren und wieder installieren oder sowas?
 
@Dragonforce: Hast PM! Und DANKE! ;)
 
Ich habe mir am Wochenende Left 4 Dead Beide Teile für insgesamt 10 Euro bei Steam gekauft. Leider sind die natürlich Cut.
Ich konnte bei den Preis irgendwie nicht widerstehen ;-). Naja jetzt wo ich den ersten Teil angefangen habe zu spielen
ärgere ich mich das ich auf den Preis reingefallen bin. Das macht ja überhaupt keinen Spass wenn die Zombies einfach verschwinden
wenn man auf sie geschossen hat.

Gibt es ne Möglichkeit das Spiel zurückzugeben oder gegen die uncut Version zu tauschen??
 
Zurück
Oben Unten