LCD oder Plasma - oder doch noch lieber warten??

inno, tschuldigung, aber das ist blödsinn.

Ich spreche jetzt mal von den Panasonic-Plasmas, die ALLE einen sehr guten Ton über die eingebauten Lautsprecher liefern.
möglich. ich habe aber nicht vor alle plasmas durchzutesten. der grossteil hat sehr kleine lautsprecher.
was mich eben an diesen disskussionen immer wieder wundert - da möchte man nur das beste für seine augen und lässt die ohren ganz ausser acht ;)
und bei aller liebe - das gefusel von diesen kleinen lautsprechern ohne richtigen druck ohne etwas das man klang nennen kann möchte ich mir nicht antun. es geht nicht nur um den "druck", es geht mir um ordentliche klänge. und da kann kein plasma einen guten verstärker mit guten lautsprechern ersetzen.
 
Also, was man so im Netz für Bewertungen über den Panasonic TH42PX80 findet, ist ja der Wahnsinn! :)

Kann jemand mir eventuell noch berichten, wie das Bild am analogen PAL-Signal ist?
 
es geht nicht nur um den "druck", es geht mir um ordentliche klänge. und da kann kein plasma einen guten verstärker mit guten lautsprechern ersetzen.
Und warum vergleichst du dann beim Platzverbrauch einen Plasma mit guten Lautsprechern mit einem CRT mit eingebauten Lautsprechern?
 
es geht nicht nur um den "druck", es geht mir um ordentliche klänge. und da kann kein plasma einen guten verstärker mit guten lautsprechern ersetzen.

...und wo liegt da der Unterschied zu Röhrenfernsehern ?

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, daß separate Lautsprecher immer besser als eingebaute sind im Falle von Fernsehern. Aber wieso Lautsprecher von CRTs besser sein sollen, als welche von Plasmas, erschliesst sich mir immer noch nicht so ganz...
 
Ein Bekannter von mir hat sich vor eine paar Jahren eine HD-ready Plasma für mehrere tausend Euro gekauft. Heute gibt es FullHD, HDMI 1.3, etc.
Der alte Plasma von ihm ist heutzutage quasi nichts mehr wert.

Diesen Fehler will ich auch nicht machen.
Wenn Du den Fehler Deines Freundes vermeiden möchtest, solltest Du in heutiger Technik investieren (=günstig), und nicht in Technik der Zukunft (LED usw.).
 
Zurück
Oben Unten