Vor ein paar Tagen war mitten bei dem Abspielen eines Liedes der Lautstärkeregler von meinem iPod touch (3G) verschwunden.  Ich hab schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe ich Kopfhörer auf, funktioniert alles, wenn nicht ist er (der Regler) einfach weg und die Lautstärke ist auch nich mit den Seitentasten zu regeln..
 Ich hab schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe ich Kopfhörer auf, funktioniert alles, wenn nicht ist er (der Regler) einfach weg und die Lautstärke ist auch nich mit den Seitentasten zu regeln..  Könnt ihr mir helfen? Hoffe ihr versteht
 Könnt ihr mir helfen? Hoffe ihr versteht 
Danke im Vorraus,
nosebear

Ich hab schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe ich Kopfhörer auf, funktioniert alles, wenn nicht ist er (der Regler) einfach weg und die Lautstärke ist auch nich mit den Seitentasten zu regeln..
 Ich hab schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habe ich Kopfhörer auf, funktioniert alles, wenn nicht ist er (der Regler) einfach weg und die Lautstärke ist auch nich mit den Seitentasten zu regeln..  Könnt ihr mir helfen? Hoffe ihr versteht
 Könnt ihr mir helfen? Hoffe ihr versteht 
Danke im Vorraus,
nosebear