Last.FM Mitschneiden des Radiostreams

kann mir einer sagen nach welcher logik die suche geht?
ich habe jetzt schon so ca. 18 mal nach /a die ärzte gesucht aber es kommen immer nur irgendwelche bands...

muss ich da erst das abo kaufen oder was?
habe mich da angemeldet bei last.fm und ich kanns radio hören mit dem player aber er findet nie das was ich will.
 
kann mir einer sagen nach welcher logik die suche geht?
ich habe jetzt schon so ca. 18 mal nach /a die ärzte gesucht aber es kommen immer nur irgendwelche bands...

muss ich da erst das abo kaufen oder was?
habe mich da angemeldet bei last.fm und ich kanns radio hören mit dem player aber er findet nie das was ich will.

Das ist ja der Kniff an der Sache. ;)

Du gibst einen Artist ein und Last.FM bietet Dir unteranderem einmal den Artist selber, aber auch weitere Bands und Musiker, die in die selbe Richtung gehen. Damit kann man zB neue Sachen entdecken.

Es ist also kein wirklicher Player, die Dir dann nur die Titel des Artisten eingeben, wonach Du gesucht hast.
 
kann mir einer sagen nach welcher logik die suche geht?
ich habe jetzt schon so ca. 18 mal nach /a die ärzte gesucht aber es kommen immer nur irgendwelche bands...

muss ich da erst das abo kaufen oder was?
habe mich da angemeldet bei last.fm und ich kanns radio hören mit dem player aber er findet nie das was ich will.

versuch mal nach nem tag zu suchen anstatt dem artisten

also /t die ärzte

gruß value
 
Zur Zeit geht wohl Sweet.FM nicht. Die API wurde von Last.FM geändert. Hoffen wir mal dass es bald wieder weitergeht und es einen "Maintainer" gibt, der es wieder biegen kann, für unseren Vorteil :)
 
also bei mir funktionierts noch wunderbar.


/t funk
hat geiles zeug drin
 
wenn man den play button drückt, kann man noch hören. aber lediglich den suchbegriff, den man eingegeben hat als es noch funktionierte
 
SweetFM 1.1.2 ist drausen, dieser wurde mal wieder nur mit der neuen API gepatcht
 
Super Sache, gleich geladen. Es funktioniert. Hoffe es hält auch eine Zeit lang!
 
Zurück
Oben Unten