Last.FM Mitschneiden des Radiostreams

ok, es geht :)

danke nochmals an alle.



wo finde ich die "befehle" für sweet.fm, die ich dort eingeben kann. ich kenne nur "/a" für artist
 
das programm ist mehr als beta finde ich.

es sind 6 knöpfe und mit keinem kann man den interpreten eingeben oder tags, genre etc.

und eine hilfe für das programm gibt es auch nicht
 
sry, aber du stellst dich wirklich verdammt dämlich an :eek:
 
und mittels logik könnte man auch drauf kommen! wenn /a für artist steht, was steht dann wohl für tag? Naaa?
 
so, ich hab mal ein bild angehängt, wie mein sweet.fm aussieht


ich zähle 7 knöpfe, mit denen ich etwas für die musik einstellen kann.

und jetzt sagt mir bitte, wo hab ich eine auswahl der kriterien bzw. wo ist diese aufgeführt?



es kann doch nicht sein, dass das programm in der v1.x ist es aber keine hilfe dazu gibt




es ist echt ein tolles konzept und ich bin froh dass es open source ist und der entwickler sich von last.fm nicht klein kriegen lässt. aber die bedienung ist in meinen augen sehr unreif.

wen ich weiss, dass /a für artist steht, dann kann ich doch nicht hin und her raten was es noch alles gibt oder?
 

Anhänge

  • sweetfmapp2.jpg
    sweetfmapp2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 55
omg! Ich seh da 11 Knöpfe wo man drauf drücken kann und ein Schieber!

Klick doch einfach mal auf dem ganzen Programm drauf rum wenn du sie nicht findest :D


PS: ich muss nie "/a" oder ähnliches eingeben ...
 
Soll ich Dir noch Zahlen in Dein Bild malen und dazu eine Legende, was welcher Zahl macht? Ja? Ein bisschen Experimentierfreude darf man doch erwarten...
Aber weil ich gerade so gut drauf bin, beantworte mir doch bitte eine Frage:
Was meinst Du, hat dieser Pfeil neben dem Texteingabefeld für eine Bedeutung? Könnte der eventuell etwas mit der Eingabe zu tun haben, so nahe wie der dieser ist? Wäre das nicht mal einen Versuch wert, dort drauf zu klicken? Oder meinst Du, Dein Mac explodiert dann?
 
alles klar, bei mir funktioniert der pfeil nur unter einem anderen skin. unter dem standardskin kommt einfach nichts wenn ich drauf drücken.


naja, bin grad im stress.

ich danke euch beiden nochmals sehr, dass ihr mir geholfen habt und mich auf den richtigen weg gebracht habt, das programm zu nutzen :)


ich hab lieber gefragt als auszuprobieren, meine schuld.

wünsche euch beiden noch einen schönen abend.


und danke nochmals


jetzt passt endlich alles. bei weiteren fragen seid ihr beide meine ansprechpartner ;)
 
ich wollte saufen, nicht saufen gehen. Und der Cognac fließt gerade in Strömen ;)
 
[...]

@Value: Was genau meinst du mit "always on the top"?

Damit mein ich das der Player immer im Vordergrund ist und nicht einfach verschwindet wenn ich was anderes mache. Genau so wie der MiniPlayer von iTunes :)

Gibt es sowas für SweetFM irgendwie etwas in der Art? Wenn ja was??
 
In den Einstellungen kann man das doch anwählen...

advanced -> pin window: on top
 
wollte nur noch was in eigener sache sagen:

für die schweizer und einige andere nationen ist lastFM ja nicht kostenlos.
ich habe eine PAC-Daten erstellt, mit welcher man den lastFM stream über einen deutschen proxy leitet:

Code:
function FindProxyForURL(url, host)
{
if (shExpMatch(host, "ws.audioscrobbler.com")){
    return "PROXY 80.148.21.75:80";
 }else{
    return "DIRECT";
}
}

Es dauert zwar jeweils ein paar sekunden (5-7) bis der stream beginnt wenn man die station wechselt, aber danach läuft es gut.
ich weiss leider nicht wie zuverlässig der proxy server ist, aber er funktinoiert bei mir soweit ganz gut.

damit ist SweetFM auch für schweizer kostenlos nutzbar
 
der Zeiger neben dem Schließen iCon muss nach oben zeigen ;)
 
Zurück
Oben Unten