M
Michael-Forum
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Zusammen
Ich weiß, dass hier im Forum die meisten das Wort Gravis nur ungern in den Mund nehmen und wenn, dann meist mit einem negativem Beigeschmack.
Aber ich möchte hier nun einmal eine Lanze für den Gravis-Store in Köln brechen. Nachdem meine Bestellung im Apple-Online-Store daneben ging, bin ich zum Gravis-Store/Köln gedackelt und was soll ich sagen... ich kann mich echt nicht beschweren.
a) Verkäufer war Kompetent und hat sich fast ne gute 1/2 Stunde zeit genommen mir das MacBook zu erklären (bin MacNewbie)
b) Da ich hier viel von fehlerhaften Displays gelesen habe, sollte er mir das Gerät vorführen. Und...er hat es gemacht. Eingeschaltet und getestet. War ohne Fehler. Erst danach wurde die S/N in die Rechnung gehackt.
So...ich weiß, dass nun viele sagen werden "Glück","Zufall" etc....aber ich glaube, dass die negativen Erfahrungen genauso Zufälle sind.
Also ich werde mich jetzt erstmal an mein Obst setzen.
Gruß
Michael aus Köln
Ich weiß, dass hier im Forum die meisten das Wort Gravis nur ungern in den Mund nehmen und wenn, dann meist mit einem negativem Beigeschmack.
Aber ich möchte hier nun einmal eine Lanze für den Gravis-Store in Köln brechen. Nachdem meine Bestellung im Apple-Online-Store daneben ging, bin ich zum Gravis-Store/Köln gedackelt und was soll ich sagen... ich kann mich echt nicht beschweren.
a) Verkäufer war Kompetent und hat sich fast ne gute 1/2 Stunde zeit genommen mir das MacBook zu erklären (bin MacNewbie)
b) Da ich hier viel von fehlerhaften Displays gelesen habe, sollte er mir das Gerät vorführen. Und...er hat es gemacht. Eingeschaltet und getestet. War ohne Fehler. Erst danach wurde die S/N in die Rechnung gehackt.
So...ich weiß, dass nun viele sagen werden "Glück","Zufall" etc....aber ich glaube, dass die negativen Erfahrungen genauso Zufälle sind.
Also ich werde mich jetzt erstmal an mein Obst setzen.
Gruß
Michael aus Köln