Lanyards Für MacUser?

Jupp, mir auch beim ausmisten und - schlagt mich - ich habs weggeschmissen.
Ich hatte sogar 2, weil doch damals beim 1. irgendwas nicht Ok war und es dann nochmal eines gab...:eek:

*prügel*auspeitsch* :mad:


;)
 
Und was ist mit Lanyards?
 
Necrothread!
 
Tassen Tassen Tassen

Also die Tassen habt ihr nicht mehr gefunden beim ausmisten?

Muss aber sagen das Teil hält verdammt lange. Habt ihr keine Bilder von den Tassen.

Hmmm, das mit den Lanyards ist halt out, oder?
 
Also die Tassen habt ihr nicht mehr gefunden beim ausmisten?

Muss aber sagen das Teil hält verdammt lange. Habt ihr keine Bilder von den Tassen.

Hmmm, das mit den Lanyards ist halt out, oder?
JA! ;)
War nie "in", außer in bestimmten Bevölkerungsschichten :cool:, aber ich hab mich damals wie so viele von "Mac ist sooooooo geil" anstecken lassen
 
Zurück
Oben Unten