Lanyards Für MacUser?

hi danke!

ist doch auch nett wenn man sich mal persönlich kennen lernt!

wäre cool wenn man sich mal beim macusertreffen sehen würde. vielleicht geht ja bald wieder was in ffm...

nu ja, mitlerweile gibt es ja einen link auf der hauptseite also hat sich der thread erübrigt. für alle die noch fragen haben einfach ne mail schicken oder ne pn.

:)
otis
 
Hi otis!

Danke für deine Hilfsbereitschaft und deine Nerven am Freitag. ;)

Habe den e-mail Kontakt wirklich nett :D gefunden, und heute schon die Überweisung veranlasst ...
 
Auch von mir eine kleine Rückmeldung:
Klasse Lanyard und so superflotter Versand, dass meine Bank gar net so schnell überweisen konnte! :)

Ein dickes Lob an Otis, dankefein!

Liebe Grüße

yve
 
und so lernt man nie aus :)

Jetzt weis ich auch was ein lanyard ist .... :))
 
mhm.... ich glaub ich will auch eins. Wie ist das mit der bestellung... ich mag nicht alle 18 seiten durchsuchen.... wird die dann von Otis verschickt?

viele grüsse aus Bayern
oZZy
 
hi ozzy,

guck doch einfach mal auf der startseite bei kaufen für macuser. dort findest du den link!

verschickt wird es dann von mir.

viele grüße aus hessen
otis
 
hi leutz,

es sind nur noch ein paar lanyards da.also wenn ihr noch welche wollt, dann rann an den speck...

habe jetzt auch schon ein paar tassen bestellt. klaro, auch eine für mich :)

die sind echt klasse. nicht gerade billig ab dafür echt beste qualität. auch habe ich jetzt eine auflistung der bisherigen bestellungen an textilien und caps auf die seite gestellt. so kann seit ihr immer auf dem neusten stand und wisst wann wir bestellten können.

also schaut mal wieder vorbei:


bis dahin viele grüße
otis
 
Ich habe vor einigen Tagen mein Lanyard bekommen.
Super Qualität und otis hat super schnell geliefert.

Vielen Dank dafür.
 
jo, super Qualität. Die Tassen sind mir zu teuer, aber dafür kannst du nichts Otis, das weiß ich.
Jedenfalls herzlichst gedankt für deine Arbeit :clap:
 
bömpfmactobi schrieb:
jo, super Qualität. Die Tassen sind mir zu teuer, aber dafür kannst du nichts Otis, das weiß ich.
Jedenfalls herzlichst gedankt für deine Arbeit :clap:

ja, die tassen kommen einem teuer vor aber wenn man sie dann sieht ist es echt nicht zu teuer aber auch nicht günstig. die qualität des druckes und der tassen sprechen für sich. die überleben auch mal einen sturz

;)

danke für euer lob! muss aber auch sagen, dass es mehr arbeit ist als ich dachte... aber gut, habe schon sehr viele hilfe hier bekommen und gebe damit nur einen teil zurück.
die sache relativiert sich wenn man ein paar internas kennt wie zb dass macuser wieder einen (mehrere) server sucht damit wir regelmäßig und immer auf das board kommen. dachte echt nicht dass das soooo teuer ist....
 
eigentlich ne ganz dolle idee mit dem care und so... garantie gibt es aber auf klasse ware und guter druck und eindruck ;)

tjo, bei mir hektiker ist sie schon des öfteren auf den boden gefallen. muss aber zugeben, dass sie auf teppich gefallen ist...

:D
 
hi leutz,

ich möchte in den nächsten tagen mit den bisher bestellten textilien macuser in produktion gehen. macht ja keinen sinn die sachen im winter zu tragen...

;)

wenn ihr mit der lieferung noch was haben wollt, dann bestellt bitte.

bisherige bestellungen:

polos mit logo macuser: 6
t-shirt mit nicknamen: 9
caps: 4

schöne woche
otis
 
NEUES von macuser-shop bei e-stay:

seit gestern ist der neue shop macuser bei e-stay.de online. ich hoffe, dass somit diverse probs des voherigen shops sich erledigt haben. meine funktionsprüfung verlief suuuupi.

der neue link zum shop ist folgender:


viel spaß mit dem neuen shop wünscht euch
otis
 
Wie geht es euren Tassen?

Hi Leutz,

ja, verdammt lang her!

Weiß noch, habe euch damals gute Qualität versprochen zu klaro, fairen Preisen. Wollte jetzt mal nachfragen:

Wie geht es euren Tassen? Leben Sie noch? Tausendmal gespült und immer noch bedruckt?

Hier ist meine. Tausendmal per Hand gespült, tausendmal in der Geschirrspülmaschine...

Glaube Qualität war gut!

Öhm, NEIN, e-stay gibt es lange nicht mehr... Gibt auch keine Bestellungen mehr.

Ja, wir haben die Raritäten. Hmmm, sollte ich sie bei ebay einstellen? Ab 2.000 Euro.

Klaro antik.
 
Immer ich …

[…]
Ja, wir haben die Raritäten. Hmmm, sollte ich sie bei ebay einstellen? Ab 2.000 Euro.
[…]

…und an mir ist das vollkommen vorbeigegangen ! :mad:
Ich hätt' ja so gerne so ein MacUser.de Lanyard gehabt … :heul:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Komisch, das Ding ist mir letztens erst wieder unter die Finger gekommen. Wusste gar nicht mehr das ich eins hatte :)
 
Komisch, das Ding ist mir letztens erst wieder unter die Finger gekommen. Wusste gar nicht mehr das ich eins hatte :)

Jupp, mir auch beim ausmisten und - schlagt mich - ich habs weggeschmissen.
Ich hatte sogar 2, weil doch damals beim 1. irgendwas nicht Ok war und es dann nochmal eines gab...:eek:
 
Zurück
Oben Unten