Lanyards Für MacUser?

hi, wäre schön, wenn du mir eine pn oder eine mail schicken würdest damit ich deinen richtigen namen zuordnen kann.

alle die ein "altes" haben bekommen ein neues umsonst. das alte könnt ihr behalten. aber wie gesagt, sagt einfach bescheid damit ich es dann auf den weg schicken kann!
 
Gibt es eigentlich noch Bänder??
Ich hab auf der Homepage leider keine zum bestellen gefunde!!
 
hi applefreek,

die bänder sind in den nächsten zwei tagen wieder im shop zu haben! schau bitte einfach nochmal vorbei.
 
info schluesselband:

hat mal wieder etwas länger gedauert wie angekündigt. macuser hat die lanyards diesmal genaustens geprüft und sich für ein softes band und nicht für das hier vorgestellte grobe band entschieden. ansonsten sind es genau die gleichen die ihr hier gesehen habt. also hellgrau/dunkelgrau bedruckt und 25mm breit.

ich habe die auswahl von macuser jetzt bestellt. die lanyards werden am 10.06 bei mir sein.

ich werde das schluesselband jetzt in den shop stellen damit ihr es schonmal bestellen könnt wenn ihr wollt.
 
so leutz,

die schluesselbänder sind jetzt hier und können direkt bestellt und versendet werden...

es sind echt goile teilos, breit, schön gedruckt und bestes material!

nehmt einfach den link oben.
 
Wow, da ist ja ein richtiger Shop entstanden! Sehr cool...
Kann man sich die Sachen auf dem nächsten Frankfurt MUT (wann auch immer) mal in real life anschauen, denn die Bilder sind ja schon arg klein...
 
hi tänzer,

jou, hast sicher recht. die bilder sind etwas klein geworden. für mich stand halt die ladezeit im vordergrund. werde aber mal schauen, dass ich die bilder nochmal größer rein setze. ist halt so, dass ich den shop nebenbei mache...

...ich gebe mir aber mühe, dass es besser wird. vielleicht machen wir auch noch einen katalog den man ordern kann.

das lanyard kannst du gerne auf einem mu oder bei mir sehen. die anderen artikel haben wir noch nicht produzieren lassen und wegen der software erstellung macht das erst sinn, wenn eine gewisse menge zusammen ist...

...bisher hat zb. einer eine cap bestellt. jetzt warte ich auf noch mindestens 19 andere. geht halt leider nicht anderst momentan. vielleicht kaufe ich mir aber bald eine stickmaschine und gebe selbst gas :)
dann gehen auch kleinauflagen :eek:

ok, da das bild so klein ist schiebe ich nochmal zwei hier nach:
 
hi leutz,

da ich die letzten tage beruflich unterwegs war kam ich erst heute dazu die bestellten lanyards abzuschicken.

da auf der post soviel verschwindet habe ich überall auf den umschlag: inhalt: bewerbung geschrieben. denke so ist die chance größer, dass sie ankommen. erst vor kurzem haben sie hier in frankfurt/m zwei postler auf der hauptpost verhaftet, die briefe und wertsachen gezogen haben...

hoffe der transport geht gut!

hier nochmal das aktuellst bild der fetten lanyards:
 
Achso, hab mich schon schwer gewundert wieso da "Bewerbung" drauf steht. Dachte ich hab irgendwas verpasst *G* Ich glaub das ist dem Angestellten egal, hauptsache weg :)

Bin begeistert, was lange währt..... :) Die Schlüsselbänder sind von hoher Qualität.
Bild gibt es in der Galerie
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=10538
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versandkosten?

Hi!

Habe mich da jetzt bei der Seite umgeschaut, aber irgendwie find ich die Versandkosten nach Österreich nicht? :confused:
 
grmbl.. bin erst gerade daraufgestossen....

Super Sache, werd gleich mal bestellen :)

greetz,
MattMacs
 
BlueAngel schrieb:
Hi!

Habe mich da jetzt bei der Seite umgeschaut, aber irgendwie find ich die Versandkosten nach Österreich nicht? :confused:

nimm doch einfach die gleichen wie in deutschland! denke innerhalb der eu macht das keinen großen unterschied...
 
Ich glaube/befürchte schon, weil es ja nicht ins gleiche Land geht ... zumindestens is es so wenn man von Ö nach D was schickt teurer als von Ö nach Ö ....
 
*aufzeig* ich, ich find die Bänder toll, weil man immer gleich und leichter den Schlüssel findet, sogar in Frauenhandtaschen *lach*
 
Hallo,

will mich nicht durch die 18 Seiten wühlen (was ja auch verständlich ist)...

...habe aber GROßES INTERESSE an so einem Lanyard!

Was tun? Wo gibt's das Bestellformular?

Wie? Wo? Wieviel?...

...die üblichen W-Fragen. :)

Gruß,
*angebissen*
 
die teilos sind nicht nur praktisch sondern auch echt gut gemacht. diesmal habe ich mich komplett um alles selbst gekümmert und dafür auch die volle verantwortung...

ok, denke wenn man ne kleinigkeit für das forum spenden will und dafür noch ein goiles, billiges lanyard bekommt... ist das doch voll ok!

nochmal den link zum shop macuser
 
Hab meins gerade heute in Frankfurt bei Otis abgeholt..
Fazit:
Otis cool,
Band cool,
alles cool :)

Danke für die super Arbeit, echt ein tolles Band.

inu
 
Zurück
Oben Unten