Langeweile am MAC HILFE !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such dir ne freundin :D
 
mit dem magneten über die festplatte fahren, und alles neu einrichten ...........

Das geht nur mit einem Industrie-Elektro Magneten. Alles andere sind Computer-Bild Gerüchte. Ergo. Wird er es nicht schaffen deinen Rat in die Tat umsetzen zu können :)

Hatten wir schon mal als Extra Thread hier aus der Mythbusters Serie :)
 
Das geht nur mit einem Industrie-Elektro Magneten. Alles andere sind Computer-Bild Gerüchte. Ergo. Wird er es nicht schaffen deinen Rat in die Tat umsetzen zu können :)

Hatten wir schon mal als Extra Thread hier aus der Mythbusters Serie :)

Also ein Kollege hats an seinem MacBook Pro mit der Mini-Antenne vom EyeTV geschafft.
 
installier dir windows und gib format C ein! haha. gips das ueberhaup noch? ich fuer meinen teil geh jetzt ein bier trinken. prost ;-)
 
aber genau diesen magneten habe ich doch gemeint! und sag mal bloß du hast keinen? ich dachte, er gehört in jede gute hausapotheke!
 
Das geht nur mit einem Industrie-Elektro Magneten. Alles andere sind Computer-Bild Gerüchte. Ergo. Wird er es nicht schaffen deinen Rat in die Tat umsetzen zu können :)

Hatten wir schon mal als Extra Thread hier aus der Mythbusters Serie :)

Das geht auch super mit dem Magneten von Elgato-Eye-TV-Antennen. Ohne Ausbauen.

// QED.
 
Realplayer installieren und Streams hören ...
 
installier dir windows und gib format C ein! haha. gips das ueberhaup noch? ich fuer meinen teil geh jetzt ein bier trinken. prost ;-)

so, ja???

nööö, ich mach mir auch lieber ein Bier auf! :D
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 113
tztzt, jetzt habe ich eine idee aufgeworfen! da sollen wir aber nägel mit köpfen machen, und die vorschläge direkt ausprobieren, ob sie tatsächlich funktionieren! wer hat so ´ne antene? gibt´s freiwillige !?! :D
 
Falls du eine Mighty-Mouse hast, könntest
du die anzünden und die Dämpfe inhalieren.

Vielleicht fällt dir dann was noch Cooleres ein. :D
 
Was in aller Welt mach ich denn mit meinem funktionierenden Computer?

Vielleicht was arbeiten? Neeee!
iTunes hören? Ach neeee!
Spielen? Neeee!

So ein Mist, ich will wieder Windows, aber das funktioniert nicht....
 
Du könntest allerdings auch Interpunktion vor Satzzeichen nochmal in Ruhe durchgehen.

// ich hatte eine halbe Stunde so ein EyeTV-Gerät und da war die Festplatte vom PowerBook hinüber. Am Bildschirm klebt der Fuß nunmal nicht. Nur nochmal so nebenbei nochmal bemerkt.
 
Also ein Kollege hats an seinem MacBook Pro mit der Mini-Antenne vom EyeTV geschafft.

Wenn du das glaubst, dann bist du dir auch bestimmt sicher, das du schneller besoffen wirst, wenn du Bier durch einen Strohalm trinkst.

Genau solche Leute wie ihr bringen immer solche Halbwahrheiten unter die Leute. Lernt lieber mal etwas:

Mythbuster gucken auf RTLII und einfach mehr wissen.

Eine Kreditkarte konnte mit einem handelsüblichen Magneten nicht gelöscht werden.

Erst mit einem elektrischem Magneten und ab 1.000 Tesla UND drüberziehen (drüberlegen, brachte keine guten Erfolge) konnte die Kreditkarte gelöscht bzw. beschädigt werden.

Ein magnetisches Feld von 1.000 Tesla ist in einem normalem Haushalt nicht zu finden, von daher halte ich es für unrealistisch das du deinen iPod aus Versehen mit einem Magnetfeld beschädigen bzw. löschen kannst.

Mein Tipp: Mythbuster auf RTL II gucken
 
zumindest meine ec karte wurde kürzlich ausversehen mit einem ganz normalen magneten gelöscht, und das stimmt definitiv...
 
Mich wurmt das es mit Q nicht funktioniert. grr
 
Wenn du das glaubst, dann bist du dir auch bestimmt sicher, das du schneller besoffen wirst, wenn du Bier durch einen Strohalm trinkst.

Genau solche Leute wie ihr bringen immer solche Halbwahrheiten unter die Leute. Lernt lieber mal etwas:

Naja, ich wage mal zu Behaupten, dass es zwischen ner Kreditkarte mit Magnetstreifen und ner Festplatte noch nen kleinen Unterschied gibt. Also ich war dabei und die Platte war danach definitiv hin. Bin schon der zweite hier, vielleicht beides extrem unwahrscheinlich Zufälle?
 
Wenn du das glaubst, dann bist du dir auch bestimmt sicher, das du schneller besoffen wirst, wenn du Bier durch einen Strohalm trinkst.
Besagte Antenne mit Magnetfuß hat - wie man hier im Forum lesen kann - schon dem einen oder anderen etwas Probleme beschert. Scheint also wahr zu sein :)
Und nicht jeder, der glaubt mittels Ansehen von Mickey-Mouse-Forschungssendungen auf bildungsfernen TV-Sendern gebildeter zu werden wird es tatsächlich auch :)
 
1000 Tesla? Sicher? :suspect:

Glaub ich eher nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten