wazi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.09.2004
- Beiträge
- 1.402
- Reaktionspunkte
- 22
Hi Leute,
wollt mal hier fragen, bevor ich mich bei der T-Mobile Hotline erkundige.
Folgendes... ich telefonier meistens sehr lange.
Die letzten paar Tage ist mir aber aufgefallen, dass man ca. 10 Minuten Telefonie auf einmal der andere nicht mehr zu hören ist und ich auch nicht mehr.
Ein paar Sekunden später ist dann überhaupt das Gespräch unterbrochen (und auch mein Empfang ist für einen Bruchteil einer Sekunde weg) und auf dem Display erscheint "Fehler in der Verbindung" (oder so ähnlich) und ich kann den "Rückruf"-Knopf drücken.
Dieses Problem tritt eigentlich zu jeder Uhrzeit und nicht nur bei einer bestimmten Nummer auf.
Wird das eher am iPhone liegen, oder an T-Mobile?
Es sei noch dazu gesagt, dass ich immer vollen Empfang hatte.
Könnte das eine Art "Sperre" von T-Mobile sein, damit man nicht stundenlang durchtelefonieren kann?
Ach ja... ich bin aus Österreich, bin also bei T-Mobile Österreich unter Vertrag
wollt mal hier fragen, bevor ich mich bei der T-Mobile Hotline erkundige.
Folgendes... ich telefonier meistens sehr lange.
Die letzten paar Tage ist mir aber aufgefallen, dass man ca. 10 Minuten Telefonie auf einmal der andere nicht mehr zu hören ist und ich auch nicht mehr.
Ein paar Sekunden später ist dann überhaupt das Gespräch unterbrochen (und auch mein Empfang ist für einen Bruchteil einer Sekunde weg) und auf dem Display erscheint "Fehler in der Verbindung" (oder so ähnlich) und ich kann den "Rückruf"-Knopf drücken.
Dieses Problem tritt eigentlich zu jeder Uhrzeit und nicht nur bei einer bestimmten Nummer auf.
Wird das eher am iPhone liegen, oder an T-Mobile?
Es sei noch dazu gesagt, dass ich immer vollen Empfang hatte.
Könnte das eine Art "Sperre" von T-Mobile sein, damit man nicht stundenlang durchtelefonieren kann?
Ach ja... ich bin aus Österreich, bin also bei T-Mobile Österreich unter Vertrag