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monotofi
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lol.. ich habe grade mit meiner freundin telefoniert die mittlerweile das 3te macbook white eingesendet hat... jetzt fand ich es aber besonders witzig als sie mir ihr gespräch mit dem "service"mitarbeiter wiedergegeben hat^^
mit dem anruf bei der von apple angegebenen nur für retoure sendungen hats angefangen^^ ja wir machen das nicht rufen sie beim technischen support an.. ok dort angerufen erstmal ein spruch "wieso schicken sie die geräte denn so oft ein?" na wäre die qualität von anfang gut gewesen würde ich nicht mit ihnen telefoniern. ok aber pixelfehler sind ungewöhnlich.. meine freundin.. kann man die repariern er.. nein man kann 800euro zahln und ein neues display einbaun. was ist ihnen lieber 800 euro oder ein pixelfehler^^ freundlich freundlich.. ausreichnde qualität vlt? na dann müssen sie eine andere produktline kaufen mb black (soll das heißen das die weißen scheiße verarbeitet sind und die schwarzen gut??? ) naja da haben sie mehr speicher udn etwas größere festplatte.. aha aber man zahlt doch auch fürs "schwarz sein" unwesentlich^^ sie können auch ein macbook pro kaufen die sind immer top verarbeitet meine freundin : den kann ich mir nicht leisten ah ok. naja nach ner halben std hatte sie es dann geschafft den wunsch der rückgabe anerkannt zu bekommen!!! eine halbe std bei der scheiß teuren hotline mit einem hirnsieb zu telefoniern der keinn bisschen auf das problem eingegangen ist sondern versucht hat ihr teurere sachen zu verkaufen! betonung nochmal das war der support!!! nicht die verkaufshotline!
aus seinem gespräch könnte man annehmen das die weißen teile scheiß sind und man doch mb black oder pro kaufen muss um an qualität zu kommen! naja so macht mans nem umsteiger wie meiner freundin nicht umbedingt leichter.. ich hab sie jetzt dazu ÜBERREDEN können nochmal eins zu bestellen.. wenn das wieder nichts ist hat apple 2 kunden verloren Adurch absolute inkompetenz dieses MA und B) durch diese gesunkene produktqualität! (es wurde auch gesagt das in diesen macbooks schlechtere screens verbaut wurden die die hälfte an kosten einsparen)
naja schön und gut ich würde lieber n hunderter mehr zahlen und dafür qualität kaufen!
so.. wutablass modus off und bitte keine kommentare da wart ihr einzelfälle^^ wir haben jetzt das 5te macbook zurückgegeben ich 2 sie 3 ^^ wir werden sehn
aber ich hoffe das ich den hempel nie an hörer bekomm sonst ist der ofen aus!
mit dem anruf bei der von apple angegebenen nur für retoure sendungen hats angefangen^^ ja wir machen das nicht rufen sie beim technischen support an.. ok dort angerufen erstmal ein spruch "wieso schicken sie die geräte denn so oft ein?" na wäre die qualität von anfang gut gewesen würde ich nicht mit ihnen telefoniern. ok aber pixelfehler sind ungewöhnlich.. meine freundin.. kann man die repariern er.. nein man kann 800euro zahln und ein neues display einbaun. was ist ihnen lieber 800 euro oder ein pixelfehler^^ freundlich freundlich.. ausreichnde qualität vlt? na dann müssen sie eine andere produktline kaufen mb black (soll das heißen das die weißen scheiße verarbeitet sind und die schwarzen gut??? ) naja da haben sie mehr speicher udn etwas größere festplatte.. aha aber man zahlt doch auch fürs "schwarz sein" unwesentlich^^ sie können auch ein macbook pro kaufen die sind immer top verarbeitet meine freundin : den kann ich mir nicht leisten ah ok. naja nach ner halben std hatte sie es dann geschafft den wunsch der rückgabe anerkannt zu bekommen!!! eine halbe std bei der scheiß teuren hotline mit einem hirnsieb zu telefoniern der keinn bisschen auf das problem eingegangen ist sondern versucht hat ihr teurere sachen zu verkaufen! betonung nochmal das war der support!!! nicht die verkaufshotline!
aus seinem gespräch könnte man annehmen das die weißen teile scheiß sind und man doch mb black oder pro kaufen muss um an qualität zu kommen! naja so macht mans nem umsteiger wie meiner freundin nicht umbedingt leichter.. ich hab sie jetzt dazu ÜBERREDEN können nochmal eins zu bestellen.. wenn das wieder nichts ist hat apple 2 kunden verloren Adurch absolute inkompetenz dieses MA und B) durch diese gesunkene produktqualität! (es wurde auch gesagt das in diesen macbooks schlechtere screens verbaut wurden die die hälfte an kosten einsparen)
naja schön und gut ich würde lieber n hunderter mehr zahlen und dafür qualität kaufen!
so.. wutablass modus off und bitte keine kommentare da wart ihr einzelfälle^^ wir haben jetzt das 5te macbook zurückgegeben ich 2 sie 3 ^^ wir werden sehn
aber ich hoffe das ich den hempel nie an hörer bekomm sonst ist der ofen aus!