Kunden wollen mit Kreditkarten zahlen

Bei diesem Angebot wünsche ich mir, dass Olivetti drauf eingeht und die 100 Euro einfach behält. Mann, mann, mann... "für 10 Euro mache ich mir nicht die Mühe"... und so etwas in einem kostenlosen Diskussionsforum, in dem täglich hunderte User anderen helfen ohne etwas zu verlangen. :koch:
Wieso, es war doch sein Vorschlag. Und ich verlange nichts für meine Hilfe. Er versteht es aber nicht und ich soll es ihm aufmalen. Das mache ich nur wenn er mir den Aufwand bezahlt.
Der TE und alle bis auf 2 haben es verstanden. Die Hilfe war kostenlos aber einzelnen die es einfach nicht verstehen eine Tatsache zu erklären ist nur gegen Bezahlung durch mich möglich.
Aber wenn Hilfestellungen schlechtgeredet werden dann ist das für Dich okay? Und wenn er die 100 Euro einfach behält dann ist das okay. Das zeigt dann nur seinen Charakter.
 
@mdiehl
ach, du willst so aus der nummer raus. entweder du nimmst an oder nicht, es geht um den beweis und einen symbolischen betrag und du darfst natürlich auch *kein* PP-konto benutzen (siehe "so funktioniert's" aus deinem link).
dann bliebe also noch @Hausbesetzer.
---
@thorstenhirsch
das würde die wette ja unterlaufen und ja, das sind leider typische mdiehl-beiträge.
Ich will nicht aus der Nummer raus, aber das Du kneifst war mir klar!
Und das man über Paypal zahlen kann ohne dort ein Konto zu haben hast Du immer noch nicht verstanden?
Also doch ein Feigling :)
 
Der TE und alle bis auf 2 haben es verstanden.
Davon würde ich nicht prinzipiell ausgehen. Vielleicht schweigen sie auch einfach nur, weil sie auf so eine Diskussionskultur keine Lust haben :)
 
Fakten wegdisutieren zu wollen haben die beiden ja gut drauf.
Deswegen reagiere ich jetzt nor noch auf ernstzunehmende Zuschriften, gerne auch per PN. Das Zumüllen des Threads hilft dem TE nicht. Er kann es ja (wie Millionen anderer auch) testen und es wird funktionieren.
ALso gut Olivette, wenn es Dir hilft gebe ich Dir meine Zahlungsadresse bei Paypal und Du überweist mir 1 Euro ohne ein Konto bei Paypal anlegen zu müssen. Ich erkläre Dir per PN genau wie das geht. Und wenn ich das Geld erhalten habe, sende ich Dir 10 Euro zurück. Die einzige Bedingung ist, dass Du dich dann hier öffentlich entschuldigst und dein Gewäch zurücknimmst. Wie siehts aus?
 
Davon würde ich nicht prinzipiell ausgehen. Vielleicht schweigen sie auch einfach nur, weil sie auf so eine Diskussionskultur keine Lust haben :)
Ich erkläre es jedem gerne wenn er fragt, aber auf dieses Gebashe mit Chinesen am Strand von Honolulu kann ich nur mit Gelächter reagieren.
Also, wer hat es außer den beiden noch nicht verstanden? Wir klären das dann per PN.
 
ALso gut Olivette, wenn es Dir hilft gebe ich Dir meine Zahlungsadresse bei Paypal und Du überweist mir 1 Euro ohne ein Konto bei Paypal anlegen zu müssen. Ich erkläre Dir per PN genau wie das geht. Und wenn ich das Geld erhalten habe, sende ich Dir 10 Euro zurück. Die einzige Bedingung ist, dass Du dich dann hier öffentlich entschuldigst und dein Gewäch zurücknimmst. Wie siehts aus?
alles klar, los geht's – aber du weisst schon, dass ich niemanden beleidigt habe, sondern genau das, von anfang an, von euch beiden eben wissen wollte (ging quasi mit #9 und #11 los), aber *ICH* habe es ja eskalieren lassen.

bitte um übermittlung deiner PP-adresse.

frage: warum muss das per PN geschehen?
 
So, Olivetti hat es erklärt bekommen. Ich werde das mit ihm per PN durchgehen um den Thread zu entlasten. Das Ergebnis werden wir dann sehen :)
 
Und der Kunde zieht dann am Stand seine Karte druch?

Ja selbstverständlich, was denn sonst? Mit einem GPS Kartengerät überall da, wo Empfang ist. Und ja, die Kunden machen das… in meinem Fall jedoch nicht am Strand, sondern in irgendeinem Tal oder auf einem Berg wo sich Fuchs und Igel gute Nacht sagen. Internet, Mobilfunk und PayPal brauche ich da nicht.

…lass die Profis in Ruhe die so einige Millionen an Zahlungen abwickeln.

…mit dem Onlineverkauf von Nebelkerzen? Dich kann man doch beim besten Willen nicht ernst nehmen.

domeru
 
Was für ein elendes Gewixxxe mit diesem mdiehl…

domeru
 
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant

1 Eröffnen Sie ein kostenloses Pay-Pal Geschäftskonto.
2 Wählen Sie Ihre PayPal-Lösung.
3 Integrieren Sie PayPal in Ihren Shop – über einen Partner oder selbstständig.

Genau so, wie ich das gedacht hatte: ein webshop ist dafür notwendig. Oder hält PayPal mit der wichtigsten Information hinter dem Berg. Könnte auch sein…

domeru
 
GPS meinst Du nicht, denke ich. Du meinst GPRS oder eben ein einfaches GSM Gerät:

https://www.amazon.de/Verifone-Kreditkarten-Gerät-Farbdisplay-Touchscreen-Datenkarte/dp/B00G46MRQE

Da stoßen hier halt zwei Welten aufeinander. Natürlich sind die besten Foto-Locations oftmals etwas offline und wenn tatsächlich Zug um Zug bezahlt werden soll, dann muß es keine LTE-Verbindung geben. Dann reicht eben eine einfache Telefonleitung oder GPRS Funkverbindung. Ja es gibt sogar Offline-Geräte zu kaufen.

Der @mdiehl hat aber mit seinem Hinweis auch nicht ganz unrecht und auch wenn in DE das Netz etwas langsamer in ländliche Bereiche kommt als anderswo, so ist es doch zunehmend eine Lösung. Das @domeru aber eine Lösung braucht die JETZT und möglichst überall funktioniert legt ein Offline- oder GPRS-Device nahe.
 
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant

1 Eröffnen Sie ein kostenloses Pay-Pal Geschäftskonto.
2 Wählen Sie Ihre PayPal-Lösung.
3 Integrieren Sie PayPal in Ihren Shop – über einen Partner oder selbstständig.

Genau so, wie ich das gedacht hatte: ein webshop ist dafür notwendig. Oder hält PayPal mit der wichtigsten Information hinter dem Berg. Könnte auch sein…

domeru
Nein, man kann auch Rechnungen oder Links versenden.
Bleib doch bitte bei den Tatsachen! Nur weil Du unsauber oder falsch recherchierst stimmt das noch lange nicht. Du bist scheinbar wirklich nicht fähig zu lesen.

Man kann auch einen Link per Email versenden, so wie ich das bei Olivetti bzw. offen hier im Forum gemacht habe. Es ist mir zu müßig das wieder zu erklären. Auch wenn Du es Gewixxe nennst,es sind Fakten. Du darfst gerne versuchen die weg zu diskutieren :)
 
GPS meinst Du nicht, denke ich. Du meinst GPRS oder eben ein einfaches GSM Gerät:

https://www.amazon.de/Verifone-Kreditkarten-Gerät-Farbdisplay-Touchscreen-Datenkarte/dp/B00G46MRQE

Da stoßen hier halt zwei Welten aufeinander. Natürlich sind die besten Foto-Locations oftmals etwas offline und wenn tatsächlich Zug um Zug bezahlt werden soll, dann muß es keine LTE-Verbindung geben. Dann reicht eben eine einfache Telefonleitung oder GPRS Funkverbindung. Ja es gibt sogar Offline-Geräte zu kaufen.

Der @mdiehl hat aber mit seinem Hinweis auch nicht ganz unrecht und auch wenn in DE das Netz etwas langsamer in ländliche Bereiche kommt als anderswo, so ist es doch zunehmend eine Lösung. Das @domeru aber eine Lösung braucht die JETZT und möglichst überall funktioniert legt ein Offline- oder GPRS-Device nahe.
Der domeru behauptet das. Mein Beitrag ging an den TE und nicht an den Zweifler. Man kann die Rechnung daher bereits vorher versenden und mit jeder beliebigen Internetverbindung die Zahlung durchführen, auch wenn das nicht verstanden wird.
 
GPS meinst Du nicht, denke ich. Du meinst GPRS oder eben ein einfaches GSM Gerät:
Vor allem hat man mit GPRS auch Internet, sonst würde das GPRS-Gerät auch nicht funktionieren. Es hapert wohl etwas am Verständnis.
 
Vor allem hat man mit GPRS auch Internet, sonst würde das GPRS-Gerät auch nicht funktionieren. Es hapert wohl etwas am Verständnis.
ja, wobei das heute wirklich nur noch als einfache Datenleitung reicht. Für das Multimedia massiv responsiv Netz von heute muß es LTE sein. Aber für genau solche Dinge reicht eben das noch verbreitetere GPRS aus. Dabei kehren sich eben auch da die Tendenzen um zugunsten LTE - GPRS wird schon zurück gerüstet. Dein Hinweis ist letztlich der zielführende. Wie ich schrieb, es sind unterschiedliche Welten die da aufeinandertreffen und der Oldschool Weg wird da noch der praktikablere sein. Auch wenn sich das sehr bald drehen wird.
 
Ich verstehe gar nicht, warum ihr so krass herumdiskutiert? Auf der Paypal Seite steht, dass es geht. Und die Gebühren findet man dort auch. Ob man es nutzen möchte/kann/sollte oder nicht, sei dahingestellt... Ist auch 'ne ganz andere Frage...

upload_2017-6-14_14-23-25.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und wegus
@Schneemann27: Danke. Aber mit Fakten machst Du die beste Diskussion kaputt :)
 
Gibt auch bei Deiner Hausbank oder Sparkasse mobile ec-Cash Geräte, die auch KK können.
Bei regelmäßiger Nutzung und höheren Beträgen deutlich günstiger als Sumup, iZettle usw.

Bei online Rechnungstools wie zb. FastBill und konsorten, ist die Schnittstelle für das Bezahlen per KK usw. integriert.
In der Regel geht das wie schon erwähnt mit PayPal, Stripe...
 
Nein, man kann auch Rechnungen oder Links versenden.
Man kann auch einen Link per Email versenden, so wie ich das bei…

Na also, da kommen wir der Sache doch näher. War das jetzt so schwer, das zu tippen.

Nur weil Du unsauber oder falsch recherchierst stimmt das noch lange nicht. Du bist scheinbar wirklich nicht fähig zu lesen.

Es ist wohl eher so, daß PayPal darüber in keinster Weise informiert. Jedenfalls nicht da, wo man es vermuten würde. Und Du bist scheinbar nicht wirklich fähig, so etwas in drei kurzen Sätzen zu beschreiben, denn mehr wäre nicht notwendig gewesen.

Auch wenn Du es Gewixxe nennst,es sind Fakten.

Gegen nachvollziehbare Fakten habe ich nichts, gegen Macht- und Psychospielchen jedoch schon.

domeru
 
Zurück
Oben Unten