Kunden wollen mit Kreditkarten zahlen

Welche website? Der Auftragnehmer hat eine Dienstleistung erbracht, der Kunde steht neben ihm, bekommt eine Rechnung aus Papier in die Hand gedrückt und soll nun bezahlen. Und jetzt verrate mal, auf welche website genau Du den Kunden schicken willst, um seine Rechnung zu begleichen. Das ist doch kompletter Kappes, was Du hier zum Besten gibst.
Die Webseite von Paypal bei der Deine Zieldaten hinterlegt sind? Du kannst über Paypal zahlen, schon vergessen? Webseite aufrufen a la paypal.com/dooferdomeru und dann loslegen.
Sorry, aber Du stellst Dich gerade so dumm an, dass Du lieber die Finger von KK Transaktionen lassen solltest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
iZettle gäb's auch noch.

Hab mir grad mal das Modell angesehen, ist recht teuer wenn man es benutzen muß. Ansonsten als Backup für die Möglichkeit das man das nur anbieten will ist es ok.

Bei 10.000 Euro Monatsumsatz per Kartenzahlung mit EC bin ich hier 95 Euro los, das ist echt happig. Wenn die alle mit KK zahlen wollen ist es noch viel mehr und du wartest sehr lange auf dein Geld.

Ich hab mit dem herkömmlichen EC Gerät im Laden, hab hier schon mal die Fakten aufgezählt gehabt, keine Probleme. Selbst wenn das mobile Gerät nachher 20 Euro Miete im Monat kostet, wäre es immer noch günstiger als die hier angebotenen iOS Lösungen.
Ich hatte das damals auch vor und bin auf Grund der Kosten zum herkömmlichen Anbieter gegangen, bisher nicht bereut. Gestern erst wieder verlängert und noch on Top was dazu bekommen.
 
Wenn jemand was behauptet, dann kann man auch verlangen, daß er es erklärt. Schließlich ist das ein Diskussionsforum, oder? Und wegdiskutieren will hier niemand was, nur erklärt bekommen.

domeru
Du kannst von mir genau gar nichts verlangen!
Warum ich Dir Fakten erklären soll weiß ich nicht. Akzeptiere es oder lass es, das ist mir ziemlich egal. Aber das Du etwas von mir verlangen darfst, das träumst Du nur...
 
habe ich doch auch schon gefragt. ich denke immer noch, beide haben die problemstellung überhaupt nicht verstanden, sonst würde man das ja kurz erklären oder verlinken können.
Wie man ein Papypalkonto erstellt möchtest Du erklärt haben? Oder meinst Du wie man an ein Papyalkonto bezahlt? Sorry, soll ich noch erklären das Du ein- und ausatmen sollst? Ein wenig Intelligenz reicht aus um zu verstehen, dass der TE dann Zahlungen schnell per KK akzeptieren kann ohne dass er Vorkasse verlangen muss oder Geräte mitschleppen. Das das vor Ort passieren soll hat der TE nie geschrieben, es ist eine von vielen Optionen. Und selbst dann kann man mit jedem Smartphone eine Zahlung an ein Paypalkoto leisten.
Wem das zu hoch ist der sollte keine Geschäfte machen. Jeder der den aufrechten Gang beherrscht sollte das schaffen.
 
Welche website? Der Auftragnehmer hat eine Dienstleistung erbracht, der Kunde steht neben ihm, bekommt eine Rechnung aus Papier in die Hand gedrückt und soll nun bezahlen. Und jetzt verrate mal, auf welche website genau Du den Kunden schicken willst, um seine Rechnung zu begleichen. Das ist doch kompletter Kappes, was Du hier zum Besten gibst.

domeru
Man fliegt nach China um die Daten zu übergeben oder lässt den Kunden aus China anreisen? Junge, du laberst Stuss.
Und PLONK
 
Ich habe sogar die Vermutung, daß die noch niemals mit Kunden im richtigen Leben, also von Gesicht zu Gesicht, zu tun hatten. Anders kann ich mir dieses Herumlavieren nicht erklären.

domeru
Ach, seit 1989 waren es nur mehrere Hundert Millionen Umsatz mit echten Kunden. Du bist nur zu dumm es zu verstehen, das ist der Punkt :)
 
Ein wenig Intelligenz reicht aus um zu verstehen, dass der TE dann Zahlungen schnell per KK akzeptieren kann ohne dass er Vorkasse verlangen muss oder Geräte mitschleppen.Das das vor Ort passieren soll hat der TE nie geschreieben, es ist eine von vielen Optionen. Und selbst dann kann man mit jedem Smartphone eine Zahlung ans erin Paypalkoto leisten.
so und jetzt extra für dich:
Muss aber zwingend ein portables System sein, also "ausser Büro"
das könnte man vereinfachen auf "wie zahlt der kunde im feld nur mit KK" und jetzt wollten wir von euch wissen, wie das mit PP gehen soll. aber problemstellungen zu erkennen, lösungen anzubieten und kurz durchzuspielen scheint wirklich nicht euer fachgebiet zu sein. und dann noch andere als doof und dumm beschimpfen. :crack:
 
so und jetzt extra für dich:

das könnte man vereinfachen auf "wie zahlt der kunde im feld nur mit KK" und jetzt wollten wir von euch wissen, wie das mit PP gehen soll. aber problemstellungen zu erkennen, lösungen anzubieten und kurz durchzuspielen scheint wirklich nicht euer fachgebiet zu sein. und dann noch andere als doof und dumm beschimpfen. :crack:
Und jetzt nochmal extra für Dich:
Man kann mit jedem internetfähigen Gerät eine Zahlung an Paypal per KK auslösen.
Wenn Du zu doof bist das zu verstehen dann lass es. Millionen Menschen machen das so und Du willst Ihnen erzählen das ginge nicht?
PLONK!
 
beruhigt Euch mal ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und ekki161
Ich lese deren Beiträge ja nicht mehr, also alles gut :)
 
Die Webseite von Paypal bei der Deine Zieldaten hinterlegt sind? Du kannst über Paypal zahlen, schon vergessen? Webseite aufrufen a la paypal.com/dooferdomeru und dann loslegen.
Sorry, aber Du stellst Dich gerade so dumm an, dass Du lieber die Finger von KK Transaktionen lassen solltest

Offenbar nutzt Du ein anderes PayPal als ich. Ich kann in keinster Weise erkennen, wie der Kunde über mein PayPal-Konto per KK bezahlen kann oder wie der Kunde bezahlen kann, ohne selbst ein PayPal Account zu eröffnen und als Zahlungsmittel KK auswählt. Im Netz ist auch nichts dazu zu finden.

Nochmal zur Erinnerung: der Kunde hat kein PayPal Account und will auch keines eröffnen!

Daß das über webshops mit PayPal Funktion (und zuvor fest definierten Bestellangeboten) geht, ist klar… nur hier haben wir ja ein anderes Szenario.

So, und wer stellt sich jetzt blöd an?

domeru
 
Man fliegt nach China um die Daten zu übergeben oder lässt den Kunden aus China anreisen? Junge, du laberst Stuss.
Und PLONK

Deutscher Fotograf und chinesischer Kunde treffen sich am Strand von Honolulu für ein Fotoshoot der neusten Herbtskollektion…

Muß man solche Einfachheiten einem Geschäftsmann erst erklären? Frage Dich mal, wer den Stuss vom Stapel lässt.

domeru
 
Hab mir grad mal das Modell angesehen, ist recht teuer wenn man es benutzen muß. Ansonsten als Backup für die Möglichkeit das man das nur anbieten will ist es ok.
man muss es eben durchrechnen, ab wann sich ein herkömmlicher KK-zahlungsprovider lohnt. für den anfang, bei noch nicht zu überblickender anzahl an KK-zahlungen, ist es IMHO die einfachste lösung.
 
ein angebot an die beiden mitglieder der "upright Gang" @Hausbesetzer und @mdiehl:
ich gebe euch eine mailadresse meines PP-kontos und einer von euch beiden zahlt mir € 1,- direkt via KK.
falls das klappen sollte, zahle ich demjenigen, oder beiden, je € 10 zurück.
---
und das nur, weil's mir immer noch fad ist. :crack:
 
ein angebot an die beiden mitglieder der "aufrechten Gang":
ich gebe euch eine mailadresse meines PP-kontos und einer von euch beiden zahlt mir € 1,- direkt via KK.
falls das klappen sollte, zahle ich demjenigen, oder beiden, je € 10 zurück.
---
und das nur, weil's mir immer noch fad ist. :crack:
Mach 100 draus die ich Dir zahle und 1000 die Du zurückzahlst, dann wird das was.
Oder lies das hier:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/accept-payments-online
Also, wenn Du als Geschäftskunde bei Paypal registriert bist dann kannst Du Zahlungen empfangen. Wenn Du mit den 100 Euro einverstanden bist nenne mir die Mailadresses deines Paypal-Geschäftsaccounts wo Du "Zahlungen empfangen" eingeschaltet hast und mache Dich bereit die 1000 Euro zurückzuzahlen.
Also: Deal oder zu feige? Für 10 Euro mache ich mir nicht die Mühe.
 
Bei diesem Angebot wünsche ich mir, dass Olivetti drauf eingeht und die 100 Euro einfach behält. Mann, mann, mann... "für 10 Euro mache ich mir nicht die Mühe"... und so etwas in einem kostenlosen Diskussionsforum, in dem täglich hunderte User anderen helfen ohne etwas zu verlangen. :koch:
 
@mdiehl
ach, du willst so aus der nummer raus. entweder du nimmst an oder nicht, es geht um den beweis und einen symbolischen betrag und du darfst natürlich auch *kein* PP-konto benutzen (siehe "so funktioniert's" aus deinem link).
dann bliebe also noch @Hausbesetzer.
---
@thorstenhirsch
das würde die wette ja unterlaufen und ja, das sind leider typische mdiehl-beiträge.
 
Deutscher Fotograf und chinesischer Kunde treffen sich am Strand von Honolulu für ein Fotoshoot der neusten Herbtskollektion…

Muß man solche Einfachheiten einem Geschäftsmann erst erklären? Frage Dich mal, wer den Stuss vom Stapel lässt.

domeru
Und der Kunde zieht dann am Stand seine Karte druch? Man merkt das Du noch nie ein Geschäft hattest :)
Hör auf zu jammern wenn Du etwas nicht verstehst und lass die Profis in Ruhe die so einige Millionen an Zahlungen abwickeln. Aber vielleicht möchtest Du ja auch ein solches ANgebot machen wie der andere Zweifler.
 
Zurück
Oben Unten