Küblböck, der Zauberer ?

ich würde mir den film echt gerne ansehen! aber ich trau mich nicht eine karte zu kaufen :rolleyes:
vorgestern war premiere in darmstadt und der küblböck war sogar da.. *yeah* :D
komischerweise wurden kaum karten verkauft..die einzigen die da waren, waren die leute von dem fanclub, die ihm immer hinterherreisen :D
lustig
 
Darf ich hier einmal eine Lanze für den armen Kerl brechen? *knack*
Ich erinnere mich noch an seine Auftritte beim Dschungelcamp. Der ist doch einfach ein maximal überforderter 18-jähriger, der durch eine Gelddruckmaschine gezogen wird. In ein paar Jahren lesen wir dann alle beim Frisör von seinen Drogenproblemen und seiner Psychotherapie.
Ich möchte nicht wissen, wie ich ausgesehen hätte, wenn ich mit 18 so verheizt worden wäre. (OK, so tuntig war ich nicht. Immerhin konnte ich auch nicht singen und meine Rolle beim Schülertheater war die des stummen Butlers mit dem Tablett in der Hand.)
 
ich find ihn auch garnicht so schrecklich wie immer alle sagen.. ich find's eher unterhaltsam.. mitleid hab ich nicht unbedingt mit ihm, weil "selber schuld" wie man immer so schön sagt.. dumm gelaufen halt.
 
ziska schrieb:
ich find ihn auch garnicht so schrecklich wie immer alle sagen.
Genau. Einfach abschalten oder weghören. Zu "Mitleid" reicht es bei mir aber auch nicht. Eher zu amüsierter Betrachtung.
 
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was an ihm so besonders ist, dass sich alle auf ihn konzentrieren.. schaut euch doch mal um.. die sind alle so..!
 
Hotze schrieb:
Daniel Küblböck dazu: "Die meisten Leute verstehn halt diesen intelligenten Film nicht".

Schade, dass es hier keinen sich übergebenden Smiley gibt ...

In München waren in einem Kino (lt. Spiegel) am ersten Wochenende in drei Vorstellungen zehn zahlende Gäste :D

Bye
blue-skies
 
blue-skies schrieb:
Schade, dass es hier keinen sich übergebenden Smiley gibt ...

nimm doch den hier
29.gif
 
plakat_daniel_es.jpg



:D

ps.: spymac is grad etwas lahm. dauert ein paar sekunden
 
Sorry, ich kann die Haltung einiger Menschen nicht ganz nachvollziehen. Wer sich von Daniel Kübelböck und co. dermassend bedrängt fühlt, dass er ihn so niveaulos angreifen muss, der beweist nur, dass er einer dieser hirnlosen Dauerfernsehglotzer ist, denen man so einen Scheiss auch vorsetzen kann. Ihr kennt das Phänomen: Ich reg mich über die Lindenstrasse auf, aber kucke fleissig weiter. Und keiner von uns kaufte jemals die BILD. Wer sich da so reinhängt und fleissig mit draufdrischt, der gehört definitiv zur Zielgruppe eines Hernn Kübelböck, deren Macher schon lange erkannt haben wo dessen Talent schlummert: Im Spalten der Nation. Das ist nunmal die logische Konsequenz. Andere Menschen schalten einfach auf ein anderes Programm oder gehen anderen Interessen nach. Wer soviel Energie aufbringt einen Halbwüchsigen zum Sündenbock der Nation zu machen, muss seine heile Fernseh-Welt ja sehr bedroht sehen. Ich bin manchmal doch stark verwundert wie leicht manch einer den Produzenten auf den Leim geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser hirnlosen Dauerfernsehglotzer ist

Sehe ich anders. Ich habe keinen Fernseher, lebte während diesen ganzen DSDS-SAchen im Ausland (und habe auch da kein Fern gesehen). Auch lese ich nicht die Bildzeitung (okay, den Sportteil :D ) oder andere Boulevard-Zeitungen.

Warum aber zum Teufel weiss ich denn überhaupt, wer dieser DK ist? Warum kenne ich diese Gurkengeschichte? Tatsache ist doch, dass man diesem Hype gar nicht entkommen kann - selbst wenn man will!

Gleiches gilt natürlich auch für Big Brother, dieser Dschungelsendung etc
 
Gleiches gilt natürlich auch für Big Brother, dieser Dschungelsendung etc
Denke mal, daß dieser Humbug von Mundpropaganda lebt.
Fazit: Diese Sendungen sind dafür da, um darüber sprechen zu können.
Anderen Inhalt sehe ich da so und so nicht.
;)
 
blue-skies schrieb:
In München waren in einem Kino (lt. Spiegel) am ersten Wochenende in drei Vorstellungen zehn zahlende Gäste :D

vielleicht wäre der film erfolgreicher gewesen, wenn er sich nicht selbst gespielt hätte. ich glaube, mit will smith als daniel k. und dem filmtitel "i, kübelböt" hätte er einiges mehr reißen können. :cool:
 
marco312 schrieb:
Hallo


Soll ich euch mal was verraten ?

Ich werde mir den film am Sonntag anschauen so als kleine Feldstudie.
Mir beschert der Kerl ja auch eigentlich Brechreize aber ich werde es mir antun dann kann man besser mitreden bin mal echt gespannt was da für Leute hingehen.

Werde aber vorsichtshalber Kotztüten mitnehmen.

Gruß
Marco
Hallo


Da das Thema ja wieder ausgegraben wurde wollte ich noch mal mitteilen das ich den film nicht gesehen habe meine freunde waren leider plötzlich alle verhindert und allein macht es keinen Spaß.
Aber keine angst mir geht es gut ich bin auch nicht in Depressionen verfallen er kommt ja sicher bald als leih DVD raus.

Gruß
Marco
 
flaebehop schrieb:
vielleicht wäre der film erfolgreicher gewesen, wenn er sich nicht selbst gespielt hätte. ich glaube, mit will smith als daniel k. und dem filmtitel "i, kübelböt" hätte er einiges mehr reißen können. :cool:

GEIL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber welch Horrorvorstellung. KI nach dem Vorbild Kotzkübel-Böck .... :rolleyes:
 
Aaaaaarrrggghhh!!!!!!

Seid Ihr alle Irre! Was für eine Verschwendung von Resourcen, sich mit diesem Pübertätsbolzen zu beschäftigen... :D

:music
 
Komisch. Keiner mag ihn, aber jeder redet darüber, dass er ihn nicht mag. Auf seine Art ist er damit schon irgendwie erfolgreich.
Es gibt überall viel Scheiss. Wäre es nicht sinnvoller das einfach zu ignorieren, anstatt sich drüber aufzuregen?
 
Kann mal bitte jemand diesen Kindergartenthread löschen?
 
Zurück
Oben Unten