Küblböck, der Zauberer ?

Petrus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Wie ist denn der neue Küblböck ? Hat ihn schon jemand sehen dürfen ?
Speziell das Hingetupfte und Skizzenhafte würde mich interessieren - ist der Gurkenlastercrash nun drin oder nicht ? Ich bin ja so aufgeregt !!!!!
 
Auschnitte

Guten Morgen, Petrus!
Also, ich habe ein paar Ausschnitte gesehen. Da das Material vom Verleih stammt, nehme ich mal an, dass die genommen haben, was sie für besonders gelungen halten. Es ist einfach unterirdisch! Der Junge spielt noch schlechter als er singt. Aber wie gesagt, ich kenne nur ein paar repräsentative Ausschnitte.
Gruß
 
*würg*
So'n Fred am frühen Morgen - muss das sein? ;)

Wie sagt schon Atze:

"Das Kübelböck! So einen wie den, habe ich früher im Zivildienst betreut!"
 
Petrus schrieb:
Ich bin ja so aufgeregt !!!!!

Nee, oder? Was gestern in den Nachrichten (Und das ist eigentlich auch eine Frechheit!!) kam, sah auch unter objektiven Gesichtspunkten so unterirdisch aus, das kann nur Vera**** sein. Hoffentlich begräbt die Unterhaltungsindustrie damit endlich dieses Nichttalent ... BMG hat ihn ja schon 'rausgeworfen.

Bye
blue-skies
 
Petrus schrieb:
Wie ist denn der neue Küblböck ? Hat ihn schon jemand sehen dürfen ?
Speziell das Hingetupfte und Skizzenhafte würde mich interessieren - ist der Gurkenlastercrash nun drin oder nicht ? Ich bin ja so aufgeregt !!!!!

Der neue Küblböck? Kann mich mal einer aufklären, was das sein soll? :confused:

Nicht, dass es mich auch nur die Bohne interessieren würde. Dem armen Jungen sollte man mal eine Behandlung zukommen lassen und ihn nicht ständig durch irgendwelche drittklassigen Fernsehsendungen schleifen. Die Welt wäre ein schönerer Ort, müssten wir den Typ nicht mehr sehen. :rolleyes:
 
Die Rede ist von seinem Film, der ab gestern in den Kinos läuft.
Der Zauberer heißt das STück glaub ich...
 
Wenn der Tag mit so einem Thread startet, wird es entweder ein total besch... Tag. Oder... Es kann nur besser werden. :D

;)
 
Thx! Das bringt etwas Licht in die Sache.

Und noch ein guter Grund, dieses Wochenende nicht ins Kino zu gehen! ;)
 
Korgan74 schrieb:
Der neue Küblböck? Kann mich mal einer aufklären, was das sein soll? :confused:

Nicht, dass es mich auch nur die Bohne interessieren würde. Dem armen Jungen sollte man mal eine Behandlung zukommen lassen und ihn nicht ständig durch irgendwelche drittklassigen Fernsehsendungen schleifen. Die Welt wäre ein schönerer Ort, müssten wir den Typ nicht mehr sehen. :rolleyes:

Irgend ein Produzent aus München ist auf die Idee gekommen mit dem Böckchen einen Film zu drehen. Der ist gestern angelaufen. Nun beweist der Junge seine absolute Talentfreiheit auch noch als "Schauspieler". Es ist aber zu befürchten, dass Kids und Gehirnamputierte sich den Streifen trotzdem ansehen werden. Das ist der Effekt: Sieh mal, jeder kann es schaffen! Wenn dann der Film seine Kohle einspielt, wird uns der Kollege "Künstler" wohl noch eine Weile erhalten bleiben - befürchtet der Micha.
 
Petrus?
2 Beiträge?
Mac-Forum?
Küblböck (über den sich nun wirklich jeder aufregt)?

:D
 
kurare schrieb:
Wenn der Tag mit so einem Thread startet, wird es entweder ein total besch... Tag. Oder... Es kann nur besser werden. :D

;)

Wenn ein Tag so beginnt, kann es nur Freitag der 13. sein! :mad:
 
Petrus schrieb:
Wie ist denn der neue Küblböck ? Hat ihn schon jemand sehen dürfen ?
Speziell das Hingetupfte und Skizzenhafte würde mich interessieren - ist der Gurkenlastercrash nun drin oder nicht ? Ich bin ja so aufgeregt !!!!!


hingetupft? skizzenhafte? junge, junge,... bitte sag mir, das das ironie der feinsten sorte ist!! ;-)
 
[aka jive] schrieb:
hingetupft? skizzenhafte? junge, junge,... bitte sag mir, das das ironie der feinsten sorte ist!! ;-)

rotfl

Ja, bitte... - ich denk mal schon, der kann das doch nicht ernst meinen...

...oder etwa doch??? kopfkratz :eek:
 
Und wieder schlägt das Sommerloch zu


Dann könnte ich ja auch einen Jubelbums Fred zu meinem 1000 Posting Starten das schöne ist ja antworten bekommt man immer



Für mich ist Küblböck eine Schande für unser schönes land und für alle anderen Deutsch verstehenden.
 
Naja Küblböck an sich kommt mir grunsätzlich SEHR hingetupft vor, allerdings sehe ich, wenn ich ihn ertragen muß alles nur noch schemenhaft nicht skizzenhaft. :D
 
Hat er gesagt, der Lommel. Hingetupft und skizzenhaft.
Aloisius sieht es etwas differenzierter:
"An vielen Stellen wirkt der Film wie ein schlechtes Musikvideo: Keine Story, wirre Schnitte und keinerlei Zusammenhänge zwischen den Szenen. Garniert wird das Ganze noch durch die Aufnahmen von Daniel K.s Konzerten. Für Nicht-Fans sicherlich die schrecklichsten Momente im ganzen Film, doch auch die Faniels sollten nur mit niedrigen Erwartungen eine Karte für Daniel - Der Zauberer kaufen, denn außer ihrem Superhelden sieht man weitestgehend nur Schrott."
 
Petrus schrieb:
denn außer ihrem Superhelden sieht man weitestgehend nur Schrott."

an diesem satz würde ich die worte "außer", "Superheld" und "weitestgehend" etwas hinterfragen und ihn in etwa so formulieren:

"...denn man sieht nur schrott."

ich habe den film zwar nicht gesehen, werde aber trotzdem voll und ganz hinter meiner aussage stehen und recht behalten :D
 
Daher wird er wahrscheinlich auch unter dem Deckmantel "Kunstfilm" vermarktet. Wobei... Küblböck und Kunst???

Hier, zum Aufwachen:


Wollte eigentlich den QT Trailer posten aber QuickTime weigert sich, diesen Trailer abzuspielen. Sehr brav!
 
Zurück
Oben Unten