Küblböck, der Zauberer ?

Tatcher a Hainu schrieb:
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen


Warum nicht im wirklichen Leben?

Der wäre besser von nem Gurkenglas erschlagen worden :rolleyes:
 
Wenn ich den Namen nur höre und erst den <ZENSIERT> Typen sehe, bekomm ich schon das <ZENSIERT>!!! motz motz motz
 
00000940.gif


Da ist man mal 2-3 Tage nicht hier und wird von so nem Fred begrüsst :rolleyes:

gruss aus der ch
 
Wer sind die? Ist DJ Ötzi nicht der, der in Deutschland mehr CDs verkauft hat, als im Rest von Europa?!?

...hat das vielleicht was mit der Größe des Marktes zu tun :rolleyes:

zum Thema: Daniel ist ja nicht das erste Retortenprodukt der Medien, welches durch provokatives "Unbegabtsein" Millionen umsetzt. Und das genau diese Verkaufsidee weltweit zieht, sieht man – wie schon gesagt – ja auch an der Resonanz hier im Forum.

Grüße Ilja
 
daniel_der_zauberer_172.jpg


das ist ein ausschnitt aus dem film und das gibt mir gewissheit, dass der film nicht nur inhaltlich sondern auch produktionstechnisch schlecht sein muss...

edit: DRÜCK AB! DRÜCK ENDLICH AB!! :D :D :D
 
Welch dramatische Lichtstimmung :D

Das wird sicher ein Kult-Trash-Film!
 
Nachdem der Thread des Tages ja nun gekürt ist, frage ich mich eigentlich ob in dem Film der Küblböck auch nen Küblwagen fährt. Letzteres wäre wiederum Kult, beim nächsten Unfall wäre der gute Junge dann wohl auch geköpft in dem Gefährt.

Gibts da einen Zusammenhang ?

schleiku
 
Das mit jetzt keiner mit "iBöck" kommt :rolleyes:
 
Also, ich muß ebenfalls sagen, dass mir mehr als das Kotzen kam, als ich in der Zeitung dieses Bild gesehen habe - das Tolle ist ja noch, dass er so wahnsinnig viel Wert auf seinen "Ruhm" legt.
Es geht doch das Gerücht um, seine ersten Worte zu seinem Retter (erschossen sei er...*gg*) nach dem Unfall waren "Ich bin doch der Daniel Küblböck".
Und ist er nicht letztens heulend aus einem Radiostudio gelaufen, nachdem der Moderator (gekrönt sei er...) die Strafe für Küblböck nach dem Unfall sei in seinen Augen viel zu gering...

Ein wenig Off-Topic zu diesem krankhaften Geltungsbewußtsein: Ich sah heute die MTV-Sendung Punk´d (dort werden Prominente verarscht), wo eine Sängerin (Namen habe ich vergessen) des Diebstahls bezichtigt wurde. Jeder zweite Satz von ihr zu dem vermeintlichen Polizisten war in etwa so: "You know me from Television, you know I´m a good Person, I´m a celebrity, I don´t steal, you know me, I´m a star..........)

Echt krank
 
Dann geb ich hier auch noch meinen Senf dazu, wenn es schon das Thema des Tages ist *g*

Vor einiger Zeit bin ich auch bei uns am Kino vorbeigelaufen. Dort hängen immer Plakate von Filmen, die in nächster Zeit anlaufen werden (ist in so einer kleinen Passage drin). Ok... *schau* *schau* *schau* *schau* * :eek: * *SCHNELL WEITER* AAHHHH *The Incredibles* Dann gings mir wieder besser :)

Wie kann man nur solche Poster ohne besondere Genehmigung an solch öffentlichen Plätzen aufhängen? Das wäre dann sowas wie "Erregung öffentlichen Eigentums oder so". Der Tag war auf jeden Fall so gut wie gelaufen, als ich nur dieses Poster da hängen sah. Leider hatte ich keinen Flachmann dabei, aber ein guter Schnaps wär da so richtig gut gewesen, um das zu verdauen :)

PS: Wenns mir schon vom Plakat so übel wird, wie wäre es dann erst, wenn ich in dem Film sitzen würde? *Bitte ich will wieder Werbung sehen! Hallo? WEEERRBUUUUNNNGGGGG!!!!* *AH DANKE* :D

EDIT: HILFE! Der Realstream auf der Seite geht sogar! Mir wird schlecht, aber jetzt hab ich nen Schnaps hier *gluck* AH besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Soll ich euch mal was verraten ?

Ich werde mir den film am Sonntag anschauen so als kleine Feldstudie.
Mir beschert der Kerl ja auch eigentlich Brechreize aber ich werde es mir antun dann kann man besser mitreden bin mal echt gespannt was da für Leute hingehen.

Werde aber vorsichtshalber Kotztüten mitnehmen.

Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Hallo


Soll ich euch mal was verraten ?

Ich werde mir den film am Sonntag anschauen so als kleine Feldstudie.
Mir beschert der Kerl ja auch eigentlich Brechreize aber ich werde es mir antun dann kann man besser mitreden bin mal echt gespannt was da für Leute hingehen.

Werde aber vorsichtshalber Kotztüten mitnehmen.

Gruß
Marco

:eek: Du bist wirklich kein Warmduscher!

Wenn Du ihn gesehen hast, dann berichte doch mal hier, wie er nun tatsächlich war. Wir sind schon gespannt auf Deinen Bericht ;)
 
Hallo, Forum!
Nur so zur Information nebenbei: "Daniel, der Zauberer" zauberte in der Startwoche stolze 12tausend Besucher in die Kinos. Deutschland, ich glaube wieder an Dich! ;)
 
Der Film ist schon so gut wie wieder aus den Kinos. Ich hoffe das der Kübelbock bald wieder von der Bildfläche und aus den Medien verschwindet, und dahin geht, wo es hergekommen ist!

ReSpEcKt! @ marco
 
Nur zur Info: Der Film wurde von den meisten Kinos schon wieder abgesetzt! (Gott sei dank!) Daniel Küblböck dazu: "Die meisten Leute verstehn halt diesen intelligenten Film nicht".
 
Hotze schrieb:
Nur zur Info: Der Film wurde von den meisten Kinos schon wieder abgesetzt! (Gott sei dank!) Daniel Küblböck dazu: "Die meisten Leute verstehn halt diesen intelligenten Film nicht".

Intelligent?
Hat zu viel Gurken an den Kopf bekommen glaube ich...
 
Naja, von Gehirnplaneten (Futurama) kommt er nicht.....aber Eggenfelden ist ja auch ein wenig "Out of Space"....
 
ihr seid alle so böse zu dem armen sternchen …

ww
 
Na zumindest die Faniels sind begeistert :)
daniel.gif
 
Ich finde es witzig das viele möchtn das er verschwindet, sowohl aus den Median, wie auch dann aus den Köpfen, und trotzdem bekommt er einen Thread gewidmet.

nox
 
Zurück
Oben Unten