@ Kreative Photoshopper: Neue Spielwiese

cocki schrieb:
*Update* und bitte Bild in guter Quali posten, man sieht teilweise Fragmente (wenn man das so nennt).

nennt man auch Pixel ;) wenn die "quali" zu schlecht ist, dann ist z.B. ein Pixel des normalen Bildes auf 4 Pixel gezogen worden (oder ähnliches ^^)

fragment kann man es bestimmt auch nennen xD

[€]dit: oder artefakt oO
 
Is ja süss. Mache auch gerne mit! Hätte wenns geht gerne das Eine über dem Ausgangsbild :) - ansonsten teil mir einfach ein Quadrat zu.

übrigens, beim Susan Endless Battlebay sind die einzelnen Quadrate mit den Webseiten der Teilnehmer verlinkt, das könntest du vielleicht auch noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
c2 wird reserviert. webseiten kann ich gerne verlinken, müssen mir die leute dann die links schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei rechtlichen Bedenken wegen Mario mache ich doch lieber ein anderes Bild. Die JPG-Fragmente sind aus dem Ursprungsmaterial. Das Quadrat D2 würde ich aber weiterhin reservieren.
 
Ist noch für dich reserviert. Deine Idee fand ich schön, aber mit Nintendo will ich mich lieber nicht anlegen :D
 
So ich hab endlich meins fertig....hab mal was hingekleistert.

Feedback wird gern genommen :)
 
Ooh, jetzt bin ich fast ein bisschen enttäuscht: Ich hatte eigentlich auf einen Auftritt von Smallman getippt! :eek:

Trotzdem schöne Farben (Purple is the new black, eh?), baue es direkt mal ein. :)

*Edit*
Ok, hab Smallman entdeckt :freu:
Unten links ist der Übergang noch nicht "farbecht" :schnuller
 
cocki schrieb:
Ooh, jetzt bin ich fast ein bisschen enttäuscht: Ich hatte eigentlich auf einen Auftritt von Smallman getippt! :eek:

Trotzdem schöne Farben (Purple is the new black, eh?), baue es direkt mal ein. :)

:hehehe:

Ich sehe du bist auf dem laufenden.
Sehr gut.
Aber schau nochmal genau hin ;) :cool:

und ja, purple is the new black.
Sieht eingebaut ganz gut aus. Lediglich die linke untere Kante passt nicht ganz von der Helligkeit. Soll ich das nochmal ändern?


Edit: hab das bild mal aktualisiert.
 
ich wart dann mal noch 2-3 kästchen ab bis ich mich um das nächste bewerbe :)
 
4b reserviert für mich. :)
 
Wenn uns der Platz ausgehen sollte können wir ja auch noch "anbauen" - deins ist ja das erste Randbild und man könnte da noch ziemlich gut dran anbauen.
Hab jetzt soweit mir möglich die Felder als Links zu den jeweiligen Gestaltern gesetzt. Dazu hab ich mich auch der Links hier in den Signaturen bedient. Wenn da ein Link entfernt oder geändert werden soll bitte ich um Nachricht.
Von akkarin habe ich keinen Link gefunden. Von PeterShaw und ingemar ebensowenig aber da sind ja auch noch keine Grafiken vorhanden.

P.S.: Macht mal bissl Werbung, hier schlummert sicher noch mehr kreatives Potential! :)

*Edit*
Wird reserviert cym. Willkommen!
 
An meins kann man gut anbauen? mh..na ja ich dachte das eher das gegenteil der fall ist. aber es soll ja auch nicht zu einfach sein...


die verlinkung stimmt. danke :)
 
So, 4b ist fertig.

Hoffentlich akzeptabel, bin noch jung. :)

cym
 

Anhänge

  • attachment.jpeg
    attachment.jpeg
    48,8 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Der Übergang passt ja nicht so gut...
 
*Larzonzustimm*
Wäre schön wenn Du Dir da noch was einfallen lassen könntest.

Tipp: Lad die Nachbargrafik runter und stell sie in Photoshop neben Dein Bild. Die Arbeitsfläche kannst du in Photoshop auch nachträglich vergrößern: Alt+Apfel+C und dann 600*300 Pixel einstellen. Wenn Du dann noch auf den Pfeil nach links klickst, steht Deine Datei schon links und Du hast genau Platz für die Nachbargrafik.
 
cocki schrieb:
*Larzonzustimm*
Wäre schön wenn Du Dir da noch was einfallen lassen könntest.

Tipp: Lad die Nachbargrafik runter und stell sie in Photoshop neben Dein Bild. Die Arbeitsfläche kannst du in Photoshop auch nachträglich vergrößern: Alt+Apfel+C und dann 600*300 Pixel einstellen. Wenn Du dann noch auf den Pfeil nach links klickst, steht Deine Datei schon links und Du hast genau Platz für die Nachbargrafik.
So machte ich es. :D Ich versuchs nomals.
 
Ok, so sollte es schon besser passen. :)
 

Anhänge

  • 4b.jpg
    4b.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 106
Hmm das ist von der Idee schon gut, aber der Schnitt ist teilweise schon noch sichtbar..da hören teilweise die Blätter am Schnitt einfach auf :eek:

BTW: Ich liebe die Zoom-Funktion in OS X, ist echt praktisch für sowas. Die Mighty Mouse ist auch genial für das Bild :)
 
Zurück
Oben Unten