@ Kreative Photoshopper: Neue Spielwiese

würde mich um D4 bewerben.

find die idee super...



kann man denn auch mehrere quadrate gestalten im laufe der aktion?
ich denke das solte doch ok sein, im endeffekt geht es doch eh darum möglichst viele felder zu füllen.

btw. ich glaube dieser fred wäre ganz gut im layout/bildbearbeitungs channel aufgehaben...da sind mehr grafiker unterwegs als hier in der bar.
 
Kannst dir ruhig Zeit lassen, schön wäre aber wenn du nicht viel länger als ne Woche brauchen würdest.
 
Larzon schrieb:
würde mich um D4 bewerben.
kann man denn auch mehrere quadrate gestalten im laufe der aktion?

btw. ich glaube dieser fred wäre ganz gut im layout/bildbearbeitungs channel aufgehaben...da sind mehr grafiker unterwegs als hier in der bar.

D4 ist wohl grad 2 Minuten vorher weggegangen - bin zumindest für "first come first serve" weil es am fairsten scheint. :keks: Sorry!
Würde mich aber freuen, wenn du ein anderes übernehmen würdest. Ich finde es spricht nicht wirklich was dagegen, dass einer mehrere Felder gestaltet, die sollten aber möglichst nicht nebeneinander sein weil ja Teil der Herausforderung ist, die Übergänge zu lösen.

Von mir aus können wir den Thread gern verschieben, hab mich nicht ins Layout-Forum getraut weil es am Anfang ja nur eine Idee war und ich dachte, da geht's eher um Fachsimpeleien :D
 
kleine idee am rande:
würde vllt alle bilder auf einem server speichern, imageshack zum beispiel, weil so manch ein agent löscht das dann irgendwann wieder:)
habs mal so ganz spontan in die hand genommen:
 
auf Wunsch des Erstellers, und vielleicht zur Erweiterung der Teilehmer verschiebe ich in das Bildbearbeitungsforum

RvH
 
ich werd mich mal an c4 setzen =)
 
hmm, da habe ich wohl Pech gehabt
 
Wir diskutieren in der EBV Probleme und nicht wer was auf irgendeine Mosaikseite stellt - ich habe ES auch gesehen. ;)
 
@whitepalms: Würdest du das auch dauerhaft in die Hand nehmen und "pflegen"? Dann ersetze ich gerne die img-urls durch die deinen. ;)

@akkarin: Cool, hab auf der Seite kenntlich gemacht, dass das Feld "weg" ist :)

@rvh: Danke für's Verschieben. Sorry für den Ärger, wir sind einfach Banausen :hehehe:

@Dr. Noplan: Nicht ärgern, wir sind jung und naiv :schnuller (Bevor es dafür Ärger gibt: Ich spreche natürlich nur für mich ;)).

@all: Gogogo! Es sind noch Felder frei!! :klopfer:
 
ich hab in ps einfach zu lange nichts mehr gemacht =/
wäre für ideen wie man das hier verbessern kann sehr dankbar..
[altes bild entfernt]

vorallem der übergang is wohl eher nicht so geglückt =/
[wie der übergang gemeint ist ersieht man daraus schwer.. naja vielleicht kann es ja erstmal dem bild hinzgefügt werden, damit man sichs vorstellen kann, und dann einfach n paar verbesserungs vorschläge abgeben bitte ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mom, ich stell's mal rein. Gefällt mir aber schon gut auf den ersten Blick!

*Edit*
Ist drin. Ich würd vielleicht den Übergang vom Notausgang-Schild anders machen: Mehr so, dass es nach unten rechts zu einem einzelnen dicken Streifen runterläuft. Vielleicht wie einen dicken runterlaufenden Tropfen Farbe wenn du das magst. Ist aber nur so eine Idee :)
 
hm.. naja.. war schon mal besser =(

der übergang is einfach zum k....

mir fällt aber grad nix besseres ein.. =/
 
Nachtrag: Das Blatt oben rechts passt nicht an das obere Bild :p
 
das hab ich auch bemerkt (jetzt ^^) hab halt nur das obere gedownloaded und mein bild daran angepasst.. ist schon gefixed:
[altes bild entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
...und das neue Bild ist eingebunden.

P.S: Vielleicht fehlt deinem Bild etwas Farbe? Was hälst du davon, die junge Dame zu colorieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
cocki schrieb:
...und das neue Bild ist eingebunden.

P.S: Vielleicht fehlt deinem Bild etwas Farbe? Was hälst du davon, die junge Dame zu colorieren?

hab das render mit farbe schon ausprobiert.. passt nicht wirklich rein =/
mich stört mehr so der übergang =D

aber was solls ^^
 
Hmm und die Idee aus Post #32 sagt dir auch nicht zu? :kopfkratz:
Sonst fällt mir grad auch nix ein :D
 
find ich ne echt coole idee... würde mich auch gerne für ein bildchen bewerben b3 wenn das ok ist?!

lg, ingemar
 
Das hier ist mein Beitrag zu unserem Gesamtkunstwerk.
Bitte einbauen bei "D4".

Ich bin gespannt.




attachment.php
 

Anhänge

  • jushi.jpg
    jushi.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 581
Zurück
Oben Unten